Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden für eine Deckstation|Keine Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden für eine Deckstation|Keine Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

[S] jemanden für eine Deckstation|Keine Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich kann es einfach nicht lassen. xD Ich muss einfach einen VRh oder eine Deckstation ahben. Deswegen suche ich jemanden,der mit mir alles aufbauen würde. Das würde ich dann gerne machen:

• HTML
  • Viele Deckhengste
  • Natürlich auch Zuchtstuten
  • ....

Da ich mich nicht so gut mit Funpic oder anderen HTMLaniebtern auskenne,würde ich gerne jemanden ahben,der mir helfen kann,mich zurecht zufinden. Das wär schonmal das erste.

Nun zum Formular: (Alles was ein'*' hat,muss ausgefüllt werden Augenzwinkern )
  • Name:*
  • PHP/anderes:
  • Grafiken:
  • Zeit:
  • Lust:
  • Kennst du dich mit HTMLanbietern aus:*
  • Beispielpages:

Das war's auch schon,und beim Alter gibt es keine Grenzen. Füllt einfach aus,auch wenn irh nciht alles könnt/habt.

Viel Spass und Glück!

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

19.01.2007 14:10 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, Ich bewerb mich mal.

* Name: Movie Mausi / Real Shari
* E-Mail: Movie-Mausi@gmx.de

* HTML: Kann ich fließend (Auch Coden, Tabellen...)
* PHP/anderes: Lerne ich. Kann auch CSS
* Grafiken: Kann ich auch
* Zeit: Viel...
* Lust: Ja, aufjedenfall!
* Kennst du dich mit HTMLanbietern aus: Mit 1page, 2page, funpic etwas
* Beispielpages: Immoment keine...oder doch: Boekhaus
19.01.2007 16:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden für eine Deckstation|Keine Entscheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH