Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber/in gegen Belohnung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber/in gegen Belohnung!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Charakterschreiber/in gegen Belohnung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden der Lust hat Charakter zu schreiben.
Undzwar geht es dabei um Pferde für den Rennstall Ammersbach .
Ich brauche nur die Charaktäre, weil die teckbriefe nicht besonders lang sind und ich mit meiner Kreativität bald am Ende bin.
Wichtig ist nur die meisten Pferde sind Rennpferde, daher man kann nciht schreiben "XY ist super Geländesicher" oder "AB mag das Springen sehr".
Ihr bekommt immer ein Bild zu dem Pferd damit ihr euch das Pferd angucken könnt.

Ihr bekommt auch eine Belohnung
x Virtuelles Geld
x Decksprünge von Englischem Vollblut oder auch Warmblütern und Ponys
x Design coden [nicht oyla etc.]
x menü verlinken [nicht oyla etc.]
x Virtuelles/e Pferd/e eventuell mit eigenen Bildern

Wer lust hat meldet sich einfach hier oder per Pn mit folgenden Daten:
x Name
x Emailadresse
x Wie viele Charakter/Charaktäre
x Belohnung

Liebe Grüße Debbie & Sara.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.01.2007 13:29.

14.01.2007 19:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Leila
x Emailadresse:
x Wie viele Charakter/Charaktäre: mal schauen, paar werd ich wohl hinbekommen
x Belohnung: entweder virt. Geld, Decksprünge oder eigenes Pferd, mal gucken Augenzwinkern
14.01.2007 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich dir mal so drei schicken???
oder mehr???

15.01.2007 13:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

So ich dann auch mal *meld*
x Name Stephi
x Emailadresse lahonra@web.de
x Wie viele Charakter/Charaktäre 2 Stück Augenzwinkern
x Belohnung vielleicht ein Bild von einem Warmblüter welches kein andrer hat und ich als einzigartiges Bild in mein Desi stecken könnte Augenzwinkern
Nur so ne Idee *g*

LG

[size=10]Peta.de

15.01.2007 13:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

hey Bella123,
ich hätte zwar 4 bilder aber di sind leider von sehr schlechter quli [naja mittelmäßig]. Ich kann sie dir mal per Pn schicken wenn du magst.

15.01.2007 13:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

joah, schick mal drei und wenn du magst kannst du ja noch 2-3 klitzekleine Stichpunkte setzen, wie das Pferd in etwa sein soll (also so Wörter wie Ehrgeizig), dann fällts einem leichter. Falls du schoch steckies hast und die nurnoch die Charas fehlen, bitte den Steckbrief mitschicken, dann kann ich besser passend dazu schreiben, außerdem brauch ich auf jeden Fall Alter, Geschlecht und Name
15.01.2007 15:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

ich auch großes Grinsen
x Name Katla
x E-Mailadresse Jessie-me@web.de
x Wie viele Charakter/Charaktäre erstmal so 4
x belohnung eventuel Geld oder wenn du hast nen Isländer Augenzwinkern
15.01.2007 15:21 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, klar kannst ja auch gleich die Pics für die Steckis schicken Augenzwinkern

LG

Zitat:
Original von +Debby+
hey Bella123,
ich hätte zwar 4 bilder aber di sind leider von sehr schlechter quli [naja mittelmäßig]. Ich kann sie dir mal per Pn schicken wenn du magst.

[size=10]Peta.de

15.01.2007 16:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ich schicke es mal gleich.
@ Katla : Hätte einen Isländerhengst, heißt Avir ist ein Rappe.

15.01.2007 19:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

hey supa den würde ich dan nehmen . großes Grinsen Schickst du mir die bilder dan ?
Lg Katla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 16.01.2007 14:09.

16.01.2007 14:06 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

kann ich erst morgen machen wenn es okay ist.

16.01.2007 15:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

ja is okey großes Grinsen hab ja zeit aba nich vergessen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 17.01.2007 14:27.

16.01.2007 16:01 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
so ich habe die beiden Charas per PN geschickt Augenzwinkern
und hier
So hier die Daten.

x California Dream
x 5 Jahre
x Stute

California Dream ist eine zuverlässige, kräftige Stute. Ein richtiger Reit-Traum. Mit ihren fünf Jahren zeigt sie schon sehr viel Ehrgeiz, doch ist sie leicht reizbar. Man sollte bei ihr gut aufpassen, ein Schlag zu viel mit der Gerte und schon macht sie den ganzen Tag eins auf Stur. Doch mit viel Pflege wird auch noch diese kleine Macke verschwinden. Bist du einmal traurig merkt sie es sofort und versucht dich aufzumuntern. Und mit ihrem Charme gelingt es der jungen Stute auch meistens.

x Dark Rubin
x 2 Jahre
x Hengst

Dark Rubin ist ein feuriger junger Hengst mit viel Ausdauer und einem Dickschädel. Doch hat er auch andere Seiten. Man glaubt es kaum, doch ist er ein richtiger Schmuser, welcher viel Zeit und Zuneigung braucht. Passt ihm etwas nicht bleibt er einfach stehen. So in der Art "Ätsch ich bin über dir" Deswegen muss man im von Anfang an klar machen, wer hier der Boss ist. Bald wird er richtig eingeritten und bei richtiger Pflege wird Dark Rubin noch ein ganz großer Champion.

Okay, vielen dank ich hoffe die gefallen dir so.

LG Stephi
PS: Es ist mehr als es aussieht also von der länge Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 16.01.2007 16:30.

16.01.2007 16:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

trotzdem besser als meine dinger fröhlich

16.01.2007 17:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

also schickst du mir die bilder noch heute verwirrt ich kann auch merhrere chraras machen jenachdem wie viel dir der isi wert is .wenn ja kannst du auch nen bild von dem isihengst mitschicken ?? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 17.01.2007 19:46.

17.01.2007 18:50 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mir plz auch fröhlich

[size=10]Peta.de

17.01.2007 18:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,
ich würde auch welche machen, bräuchte aber ein paar kleine Daten (Name usw.)

x Name Alina
x Emailadresse alina_neu@web.de
x Wie viele Charakter/Charaktäre erstmal fünf, werde sie wohl freitag / samstag fertig haben
x Belohnung Ein Pferd mit eigenen Bildern ^.-

Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.01.2007 18:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HI,
schickstd u die Bilder?

LG

[size=10]Peta.de

19.01.2007 10:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

also ich kann die bilder erstmal nicht schicken sorry.
wir ziehen gerade um und ich kan die bilder leider jetzt nichr finden.
am samstag komme ich wieder on.

19.01.2007 12:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay...

[size=10]Peta.de

19.01.2007 12:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber/in gegen Belohnung!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH