Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Unterstüzung | HTML nötig | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Unterstüzung | HTML nötig |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

suche Unterstüzung | HTML nötig | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja, also ich suche eine HTML-Unterstüzung, die mir jediglich helfen soll, Pferde und anderes einzutragen, da ich im Moment nicht nachkomme (=

Du wirst also keinerlei Rechte haben, jedoch Zugang zum FTP vom Stall: www.Privatstall.Ajamo.net.ms

Füll doch einfach aus...

.Name:
.Können: [HTML,...]
.Onlinezeiten:
.ICQ, MSN?:

freu mich scho (;

lG, melli
30.01.2007 14:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[I]Also wen keiner will dan ich:

.Name: Scarlet
.Können: [HTML,...] Joa hab nen Html Hof http://gestuetpikasso.oyla24.de is nur bei oyla weil ich da desings einbauen kann und mcih gut aus kenn der Hof selba ist aus Html hoffe stört nicht großes Grinsen
.Onlinezeiten: jeden Tag mehrere Stunden
.ICQ, MSN?: nein hatte ich aber mein pc wurde neu gemacht Augenzwinkern [/I
]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 30.01.2007 19:09.

30.01.2007 19:09 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich warte noch etwas, oki?
Aber bitte meldet euch schnell, wollt emich gegen 15Uhr heute entscheiden (=

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.01.2007 13:40.

31.01.2007 13:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

?? was ist jetzt großes Grinsen

31.01.2007 17:26 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ja.a.a.a.a xD
Schade, dass sich sonst niemand mehr gemeldet hat, aber dann nehm ich dich [wobei ich mich freue, dich willkommen zu heißen, auch wenn du "nur" steckbriefe und so zeug einträgst^^]

lG, melli
31.01.2007 18:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ich kann ja auch awen html Freude (oda was heist aweng eigentlich kann ich voll html Freude ) joa also schikst du mir daten per pn und was ich mhen sol

01.02.2007 06:25 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Jap.

add mich ma bei ICQ: 265292524

weiteres per PN (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.02.2007 16:20.

01.02.2007 13:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

da sich herausgestellt hat, dass sweeti sich nich mit ohost und so auskennt und noch zusätzlich krank ist, suche ich eine weitere Hilfe.
Ob sweeti nun garnichtmehr mitmacht, oder erst wieder, wnn sie gesund ist, weiß ich noch nicht...

Also:
Bitte füllt also das Formular aus und meldet euch!

lG fröhlich
03.02.2007 16:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

bitte meldet euch doch!!!

kommt schon.... unglücklich

lG
05.02.2007 10:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ach bitte... Kommt schon...
Ihr müsst den Job ja nicht für immer machen. Solange ihr wollt!
Und auch nur soviel, wie ihr wollt (:

Bitte...

lG, Melli
07.02.2007 14:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Unterstüzung | HTML nötig |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH