Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Das Was-ziehe-ich-an Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Was-ziehe-ich-an Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Das Was-ziehe-ich-an Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine GB'ler-Mausis. ^^

Habt ihr das Was-ziehe-ich-nur-an Problem auch immer?

Wenn ich jetzt so normal zur Schule gehe oder nur kurz alleine in die Stadt, weil ich nur etwas kaufen will nehme ich ganz normales Gewand.
Aber wenn ich mich mit Jungs treffe, dann überlege ich doch immer recht lange, leider komme ich nicht oft zu einem Entschluss.
Doch irgendwie komm ich dann doch immer aus dem Problem raus, auch mit Hilfe der Freundinnnen.

LG
12.01.2007 23:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach..
das hab ich auch..
ich kratz dann meine 10 € zusammen..kaufen mir eigentlich hässliche teile und näh sie dann um..
aber ich hab das problem selsbt bei der schule...^^
dumm..aber ok..
Ich hab auch immer das gefühl ich hab nur dummes zeug im schrank

__________________

12.01.2007 23:18 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das Gefühl kenne ich.

umnähen? wie geil.
wie machst du das immer? xD
12.01.2007 23:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
ja, das Gefühl kenne ich.

umnähen? wie geil.
wie machst du das immer? xD


wie ich gerade lustig bin^^

__________________

12.01.2007 23:26 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich jeden Morgen. Nicht nur, wenn ich irgendwo hingehe. Ich stehe meist geschlagene 5 - 10 Minuten vor meinem Kleiderschrank und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich denn nun anziehen soll.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.01.2007 23:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich eigentlich eher nicht.
Meistens denke ich automatisch schon am Vorabend darüber nach, was ich am nächsten Tag anziehen könnte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.01.2007 23:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich denke ja meist auch nach,
aber ich wüsste nicht was.

aber wenigstens habe ich für das treffen mit meinem ex heute schon was gefunden. ^^
13.01.2007 00:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das problem hab ich auch immer, ich kann stunden vor dem kleiderschrank stehen, egal wohin ich gehe...deswegen überlege ich, wenn am nächsten tag schule ist, schon abends was ich anziehe.

__________________
wtf?
13.01.2007 11:31 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Das Problem hab ich eigentlich eher nicht.
Meistens denke ich automatisch schon am Vorabend darüber nach, was ich am nächsten Tag anziehen könnte.


Mach ich auch. x)

Gaanz früher hatte ich gar keine Probleme [Graundschule großes Grinsen ], weil meine Mutter uns immer die Sachen rausgelegt hat xD
Dann iwann bin ich jeden Morgen verzweifelt.
Yoah und jetzt schau ich schon abends vorher.

Nur die Sockensuche -Thema für sich großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

13.01.2007 11:34 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß seid zwei tagen, was ich heute anziehe. xDD
13.01.2007 11:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
hasi_ hasi_ ist weiblich
»


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mit dem "Was soll ich anziehen" eigentlich immer ganz spontan.
13.01.2007 11:53 hasi_ ist offline E-Mail an hasi_ senden Beiträge von hasi_ suchen Nehmen Sie hasi_ in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
Zitat:
Original von headless
Das Problem hab ich eigentlich eher nicht.
Meistens denke ich automatisch schon am Vorabend darüber nach, was ich am nächsten Tag anziehen könnte.


Mach ich auch. x)

Gaanz früher hatte ich gar keine Probleme [Graundschule großes Grinsen ], weil meine Mutter uns immer die Sachen rausgelegt hat xD
Dann iwann bin ich jeden Morgen verzweifelt.
Yoah und jetzt schau ich schon abends vorher.

Nur die Sockensuche -Thema für sich großes Grinsen


Ich wollt's grad sagen xDD

Hab aber so ein Klamottenproblem eher nicht.
Wenn ich mich morgens schminke denke ich darüber nach was ich anziehe und passt dann auch immer.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.01.2007 11:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.05.2008 10:01.

13.01.2007 11:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das abends überlege, dann will ich morgens immer schon was anderes anziehen XDD

Also ich steh morgens auf und überleg mir das beim Duschen oder so Zunge raus

__________________
What goes around, comes around.

13.01.2007 13:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem habe ich ab und zu, wenn ich zur Schule muss, und immer, wenn ich an eine Party gehe oder auch, wenn ich mir schon ur lange nichts mehr geleistet habe.
Flicka.
13.01.2007 14:05 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlegs mir auch oft beim Schminken, dann öffne ich den Kleiderschrank und grundsätzlich sind die Sachen die anziehen wollte gerade in der Wäsche :/
13.01.2007 14:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Das was-ziehe-ich-an problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab ich jeden Morgen unglücklich
13.01.2007 17:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hab ich auch, besonders wenn ich dann auch mal weg geh. Da steh ich immer da und such erstmal ewig im Schrank rum.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.01.2007 17:44 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jeden Tag das Problem was ich anziehen soll ... sogar wenn ich zum Reiten fahre Augen rollen
nja achte da halt sehr drauf ;D

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



13.01.2007 20:18 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh eher nicht. Ich such ne Jeans raus, auf die ich lust hab, such das Oberteil der Jeans/Temperatur/Laune entsprechen aus (geht in 2 sec.) und Jacke, Schuhe etc. hab ich in der Schule eh immer die gleichen an. (keine Zeit Zunge raus )
Wenn sch weggehe, machen wir die Klamottenwahl eh shon in der Schule oder MSN aus, weil meine Freundin und ich sonst prinzipiell zu den gleichen greifen xD

Und im übrigen schaff ich diese schnelle Klamottenwahl, obwohl mein riesen Schrank in allen Maßen gesprengt wird (hab mom ein shoppping-verbot >.< also ich bekomm nichts bezahlt rotes Gesicht großes Grinsen )
Ich glaub ich hab in Klamotten/Schuhe/Schmuck/Schminke so viel, dass ich mich da gar net mehr dran erinnern kann, was ich alles hab, deswegen isses immer das lgeiche Augen rollen

__________________

13.01.2007 22:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Das Was-ziehe-ich-an Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH