Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout."Grellow" Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout."Grellow" Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Layout."Grellow" Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh,ich trau mich auch ma...^^
Also,ich hab hier en Lay gemacht.Aber i.wie fehlt da meiner Meinung nach,etwas.Ich weiß nur net was xD
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,wär echt liep

http://moargh.de
http://shizoo.de
danke
zum titel sag ich nichts -.- mir is nix einfefallen
PhotoImpact8

Dateianhang:
jpg laygrellow.jpg (158,45 KB, 340 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 16.01.2007 19:45.

16.01.2007 18:40 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz erlich-es ist (fast) perfekt.
Alles passt zusammen,find ich.
Nur-es könnten ein paar mehr menupunkte sein;-)
lg,Britta
16.01.2007 19:23 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
=)

Themenstarter Thema begonnen von wurmi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danköö fröhlich
16.01.2007 19:25 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
=)

sry Augenzwinkern

noch wer?
16.01.2007 19:45 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
=)

bitte,ich brauch kritik fröhlich
17.01.2007 19:56 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von britta11
ganz erlich-es ist (fast) perfekt.
Alles passt zusammen,find ich.
Nur-es könnten ein paar mehr menupunkte sein;-)
lg,Britta

I c o n s | auch zu vergeben | Momentan 9 online
gegenbewertung?
17.01.2007 19:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
=)

Okay,vielen Dank fröhlich
18.01.2007 06:25 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Epona
die Person ist sehr gut ausgeschnitten.
Die Person ist super ausgeschnitten, wirkt aber etwas "zu scharf".

epona du wiederholst dich ^^ großes Grinsen

ich finde es super schön, nuir irritiert mich das bild, weil es doch übers ganze design geht und sehr ausfüllend ist aber woher kenne ich des bild^^
ne, für eine page wäre es bestimmt schön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 18.01.2007 13:59.

18.01.2007 08:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
=)

Hey danke ihrs großes Grinsen

ja epona heißt ja neuerdings falke LoL^^
18.01.2007 15:35 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Des is doch a PNG von shizoo ^^
Gefällt mri eigentlich recht gut nur die Quali ist verdammt schlecht.
Aber sonst,ganz nett Augenzwinkern

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.01.2007 15:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
=)

Hey!
Ja,hab ich sogar aufs Lay geschrieben dass das en png is^^
Ja die quali is wirklich schlecht geworden durchs hochladen... -.-
ansonsten dankööö xD
18.01.2007 15:51 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout."Grellow" Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH