Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS CS2 Animieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS CS2 Animieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

PS CS2 Animieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hµhµ

ich hab ein problem! also wenn ich das animierte bild wieder in photoshop "rüberspringe" und ich es als GIF abspeichern will kommt da immer sone anzeige mit animation löschen oder abbrechen (siehe anhang)
und wenn ich es bei Image Ready speicher kann ich es nur per Photoshop speichern nciht als GIF.
was kann ich tun?

Struppi.

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (209,20 KB, 73 mal heruntergeladen)

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

21.01.2007 01:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke
ich werds mal ausprobieren!

edit: wow! sußer es hat geklappt! danke!

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 21.01.2007 10:47.

21.01.2007 10:44 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS CS2 Animieren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH