Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes VRH-Design » zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes VRH-Design » zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

schlichtes VRH-Design » zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 1. Januar.. xD
Lange her, ich weiß, aber ich dacht mir bevor es auf meinem PC vergammelt kann ichs ja mal hochladen, vielleicht möchte es irgendjemand mal. *g*

LG; Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 27.10.2010 23:14.

19.01.2007 20:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.Huhu großes Grinsen
Ich will, ich will ich will +hysterisch rumhüpf+
Das desi ist haaammer Augenzwinkern
Hättte gern die 2. Version Augenzwinkern

Addy und Text geb ich dir wenn du mich nimmst Augenzwinkern

Grüßä

19.01.2007 20:31 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir voll gut ausser...nichts irgentwie xD
Also ist echt schön geworden.Magst du mir sagn wie die beiden Schroftarten heißen?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.01.2007 10:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Nicht ganz mein Geschmack...
Der header ist 'n bisschen klein, und grün... naja XD
Außerdem: Muss den kein Verweiß auf den Bildern sein?
Also auch auf den Grafiken...
20.01.2007 10:51 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Würde es liebend gerne verwenden, da es mir sehr gefällt!!

20.01.2007 11:52 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Die Bearbeitung ist sehr sauber und alles. Aber irgendwie kommt mir alles sehr 'mikrig' vor. Ich weiß selbst nicht. Ich finde die Fotos irgendwie zu klein..

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

20.01.2007 12:03 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes VRH-Design » zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH