Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confused | Lay für Grafik-Page | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Confused | Lay für Grafik-Page | 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Confused | Lay für Grafik-Page | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaahaaaaaaa...man darf sich über was neues von mir freuen Freude
Allerdings habe ich mit Schrecken festgestellt das ich nicht mehr so lreativ bin wie früher einmal...sonst hatte ich ein Lay in 20 Minuten fertig...für dieses hier habe ich jetzt fast 2 Stunden gebraucht ._.
Soooo, was gibts noch zu sagen? War erst als Div bzw. Table geplant aber da das mit den Streifen nicht gepasst hat die im HG sind mach ichs jetz als IFrame und die Pfeile sind die Scrollbalken...Ja...achso und es ist höchstwahrscheinlich für die neue Grafikpage die ich mit SaraliebtPferde plane

So, jetzt hab ich aber genug gequatscht, nur noch der Hinweis das die Bilder von www.sweetandtalented.com sind und dann tadaaaaaa

Edit: Hier ist die 2te Version, ohne Pfeile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 18.01.2007 12:16.

17.01.2007 23:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total geil,gefällt mir echt voll gut.
Das einzige was mich stört is,sin die Farben von den Pfeilen.Meiner Meinung nach passen die net sooo gut.
Aber sons echt schick geworden fröhlich

Greez und tschüssi^^
18.01.2007 06:28 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh der erste Eindruck is ganz schön, was mich persönlich stört sind die zwei Köpfe, weil sie so seltsam ineinander "verlaufen". Ich glaube, dass zum Lay besser zwei ganze "Körper" gepasst hätten und nicht nur die zwei Köpfe, die sich einem sehr aufdringen smile

Und wie wurmi93 auch schon gesagt hat, die Farben von den Pfeilen sticht sehr raus.

Was ich ganz doll find, ist der Hintergrund smile Wirkt sehr toll, wie ich finde ^^
Was mir auch gut gefällt sind die zwei Frames, bzw. v.a. der Übergang.
Sehr schön Freude

Also bis auf die Gesichter und Pfeile echt doll anzuguggn ^^

18.01.2007 06:48 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

also mir gefallen die pfeile, die farben nur des bild passt nicht wirklich zum titel, überleg mal, was für ein bild "confused" sein könnte und versuch es mal damit

lg jule

18.01.2007 08:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hammer hübsch,gefällt mir echt vol gut Augenzwinkern

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.01.2007 14:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confused | Lay für Grafik-Page | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH