Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB oder Aufbauhilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB oder Aufbauhilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinkona Vinkona ist weiblich
... one Chance

images/avatars/avatar-23170.gif

Biete mich als MB oder Aufbauhilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich mal wieder Lust habe bei einem VRH etwas zu tun egal ob als MB oder auch nur als Aufbauhilfe
Mal was über mich:
Also ich bin im moment 16 jahre alt werde demnächst aber 17 habe HTML kenntnisse und kenne mich sehr gut mit dem HP Anbietern 1 page und 2page aus. Meine Lieblingspferderasse sind Isländer. Ich kann Grafiken (arbeite mit PS Elements) und habe so ca. 2-3 Stunden am tag Zeit. Ich habe icq, msn und skype.

Vielleicht such ja jemand grad eine MB......

Formular zur bewerbung:

Name:
Deine kenntnisse:
Sonstiges:
msn, icq, skype?:

lg Vinkona

achja hier noch Grafik beispiele:

Dateianhänge:
jpg greenhill.jpg (148,26 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg islandgestuet.jpg (98,25 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinkona: 15.01.2007 20:24.

15.01.2007 20:09 Vinkona ist offline Beiträge von Vinkona suchen Nehmen Sie Vinkona in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
HP Addy wo ich MB werden soll: http://www.iceland.byto.de/indexx.html
Deine kenntnisse: ich kann html, reite seit ca. mitte april 2004, kann auch grafiken arbeite ebenfals mit adobe photoshop elements, ja und sonst hm weiss nich frag einfach wenn du dies bezüglich noch was wissen wilst
Sonstiges: wie du siehst liebe auch ich die kleinen süßen isis, und das obwohl ich noch nie in denn reit genuss dieser kamm und das meiste wissen nur aus büchern über sie habe.
msn, icq, skype?:
MSN: Das_Mietzetaze@hotmail.de

ps: der hoff ist bei byto.de gehostet einem ftp anbieter.

(stell grad noch das Desing um darum könnts etwas komisch aussehen, zwecks wegen der farben und wie sich die seiten öffnen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 16.01.2007 17:27.

16.01.2007 13:07 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (=
Da meine vorherige Aufbauhilfe wegen Zeitmangels zum Projekt 'abgesprungen' ist, würdest du mir genau richtig kommen. Allerdings wollte ich dich fragen, was du als Aufbauhilfe alles machen würdest und bei welchen Höfen du auf keinen Fall mithelfen würdest. Ist es egal, wie weit er schon aufgebaut ist?

Ich freue mich sehr auf deine Antwort ^.-
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.01.2007 15:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi großes Grinsen

Name: Maite
HP Addy wo ich MB werden soll: bibi0.oyla20.de
Deine kenntnisse: HTML
Sonstiges: Also meine lieblingspferderassen sind Isländer und Araber...
msn, icq, skype?: icq

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
16.01.2007 15:11 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Name: July
HP Addy wo ich MB werden soll: www.vrh-vlt.de.md
Deine kenntnisse: HTML bisschen^^
Sonstiges: schau mal in meine Siggi in den Link MB gesucht
msn, icq, skype?:
Msn: jolaya@th-board.de

16.01.2007 15:53 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Sofia
HP Addy wo ich MB werden soll: Noch kein Hof vorhanden...
Deine kenntnisse: Keine großes Grinsen
Sonstieges: Ich habe keine HTML oder PHP kentnisse.
Alle Höfe die ich gemacht habe wurden daher
chaotisch und langweilig!
16.01.2007 18:35 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Name: Pauline
HP Addy wo ich MB werden soll: www.roseranch.de.pn (angeangener umzug www.roseranch.2page.de)
Deine kenntnisse: etwas html, grafiken ein bisschen
Sonstiges: Suche sehr dringend eine MB, jez bei oyla, wechselt evtl zu 2page! kanns ja in meinen Tread (Suche mal wieder MB) schauen!

16.01.2007 18:46 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB oder Aufbauhilfe!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH