Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tristie Graphiks - 2/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tristie Graphiks - 2/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Tristie Graphiks - 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich !

Ich biete uch nun auch einen Grafikservice an. Beachtet bitte die Beträge mit den Stopps. Wenn ich Stopp schreibe, meine ich es auch so. Wnn ihr es nicht beachtet, werde ich den Grafkauftrag leider nich machen können. Habt ihr das gelesen schreibt bitte >Tristie in euren Betrag rein.

Ich mache folgende Grafiken:

- Design
- Collagen
- Enter
- Freundschaftbeweise
- Willkommen
- Banner
- Sets
- Ava und Signaturen
- Vorschaubilder

Wenn ihr Interesse habt füllt folgendes Formular aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Sonstige Texte:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Effekte?

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Effekte?
Burshes, Pattern, Texturen?
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 17.02.2008 12:31.

16.02.2008 13:52 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(

images/avatars/avatar-15495.gif

RE: Tristie Graphiks - 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool deine grafiken ! schreib gleich des formular! smile ))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathalie25: 17.02.2008 11:23.

17.02.2008 11:20 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf

RE: Tristie Graphiks - 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Grafiken sind SUPER!
+will auch+
>Tristie

Email:Johanna19@gmx.de
Homepage:http://haflingerzucht.oyla14.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024*8...irgendwas das normale bitte^^
Hintergrundfarbe der Grafik:frühlingshaft, grüntöne vielleicht blumen...dange

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Tall Paul wenn's geht ist aber eigentl. egal
Text:Haflingerzucht
-come in and dream-
Sonstige Texte:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben
Effekte?nein danke

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]:rund vielleicht wenn's geht
Effekte?
Burshes, Pattern, Texturen?ja bitte
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]:frühlingshaft verspielt aber bitte nicht zu kitschig
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:bitte so wie dein beispieldesign friese nur in grün, mit haflingern (siehe bildern) und den strich für das menü auf der anderen (linken) seite....sorry, wenn ich zu viele einzelheiten habe! DANKE!
Bilder:

sorry, wenn du es selbst eingeben musst, ich versteh das irgendwie mit dem verlinken nicht SORRY!

Bilderquelle:

DANKE!!!!!! smile )))

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von nathalie25: 17.02.2008 11:37.

17.02.2008 11:20 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig^^ Hoffe gefällt dir^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 17.02.2008 12:23.

17.02.2008 12:17 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!^^ Gefällt mir super! Coden kannst du nicht zufällig oder?
lg smile

17.02.2008 12:50 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

können schon, hab aber grad keine Zeit
17.02.2008 12:56 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen

okay, ich versuch's mit einem tut! smile
hab's geschafft!!! großes Grinsen smile smile
Könntest du das Design vielleicht noch eine Größe größer machen?
Wäre dir voll dankbar! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathalie25: 17.02.2008 13:01.

17.02.2008 12:57 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tristie Graphiks - 2/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH