Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kaufe Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufe Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Kaufe Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe Hunde für meine Hundefarm. Diese würden dann vorerst im Hundehaus untergebracht werden und Verkaufshunde sein.
Die Addy gibts per PN.
Falls jemand Hunde zu verkaufen hat, immer her damit!
Sie werden bei der Hundefarm Dog Luck gut behandelt und ausreichend beschäftigt.

11.02.2007 18:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du !
Willst du die richtig kaufen, oder wie ? (Also virtuell)

Ich will nämlich ein Forum machen, wo man sich Hunde virtuell kaufen kann, ich hab dann Steckis soweit behandelt und da gibts dann auch Zuchthunde, etc...

LG

15.02.2007 15:11 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau! Wäre an der Addy des Forums interessiert, wenn es fertig ist!

15.02.2007 15:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Okay, also das Forum ist im Aufbau, gebe die Addy erst raus, wenns fertig ist, ok ?
LG

16.02.2007 08:11 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey Shakky,

ich würde dir einen Australian Shepherd Welpen anbieten. Es ist ein Rüde, der eigentlich nicht kastriert werden sollte; er hatt eine gute Abstammung und könnte zur Zucht verwendet werden. Ich würde dir den Kleinen für einen guten Preis vermachen.
Schick mir den Steckbrief bwz. die Angaben die du brauchst, falls du Interesse an ,Cherooce's Sam' interessiert bist. (Bei Sam wird das S weich gesprochen, also nicht Zam sondern wie man's liest: Sam) Siehe im Anhang das 1. Bild

Außerdem habe ich eine junge Hündin, kastriert. Sie ist ein Mischling aus Mallorca namens Shaina. Leider wissen wir nicht viel über sie.
Schick mir den Steckbrief oder die Angaben die du brauchst, wenn du Shaina gerne haben möchtest. Ein Bild von ihr ist im Anhang (Bild 2)

Liebe Grüße
Lena

Bilder von leli entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 16.02.2007 20:15.

16.02.2007 15:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Wäre sehr interessiert!
Wenn du die Addy nicht weitergibst, schicke ich sie dir per PN, dann kannst du die Steckis sehen.
Geht klar, das er nicht kastriert wird und ich werde sie nur in gute Hände geben die beiden süßen!

16.02.2007 16:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Super...

Dann schick mir alles per PN, ich geb nichts weiter. Sobald du die Steckbriefe erhalten hast, kannst du mir ja mal Preisvorschläge geben.

P.S.: Ich editier die Hundebilder raus (wegen dem Copyright) und beschrifte sie. Schick sie dir nochmal per PN.
16.02.2007 20:14 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kaufe Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH