Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Pferde wegen umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Pferde wegen umzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

[B] Verkaufe Pferde wegen umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe Pferde, da der hof auf eine andere seite umzieht, und wir diese pferde nicht mitnehmen können / wollen
und da wir dringend geld zum aufbau brauchen

Bilder müssen selber gesucht werden

Regeln:
x muss ein legaler hof sein
x bilder müssen selber gesucht werden (die meisten sind von GBK Augenzwinkern )
x braucht mich NICHT verlinken, oder sonstiges (könnt ihr aber^^ unter dem stecki oder so)
x will einfach nur ein gutes zu Hause für sie finden

Ihr könnt diese Pferde, als Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde, Schulpferde, ... haben;
Ich verkaufe sie auch als Verkaufspferde, aber dann müsste mind. ein pfleger für sie da sein
Problempferde werden sie sicher KEINE!

Ich schaue auch nicht wer am meisten bietet (falls es bei einem pferd überhaupt zwei bieter gibt^^)
sondern einfach nur wo die pferde es am besten haben!
folgende Pferde stehen zum Verkauf (sind die letzten!!!!!):

Candy, Traber, Stute, 12 Jahre, Freizeitpferd
Donaverde, Westfale, Hengst, 9 Jahre, Turnierpferd
Laziz, Ägyptischer Araber, Hengst, 5 Jahre, Zuchtpferd?
Wiratha, Ägyptischer Araber, Stute, 14 Jahre, Zuchtpferd
Turbus, Englisches Vollblut, Wallach, 8 Jahre, Turnier / FreizeitpferdPascha, Andalusier, Wallach, 14 Jahre, Freizeitpferd
Al Capone, Friese, Hengst, 8 Jahre, Show / Turnierpferd
Sharaar, Ägyptischer Araber, Stute, 2 Jahre, Zuchtpferd?
Te-Emmel, Ägyptischer Araber, Hengst, 3 Jahre, Sport und Zuchtpferd?
Nora, Lewitzer, Stute, 1 Jahr, Freiezeitpferd
Ally, Lewitzer, Stute, 3 Jahre, Frezeitpferd

Ihr habt euch ein Pferd gefunden?
Dann bitte folgendes Formular aussfüllen:

Name:
Email:
Hofaddy:
welches Pferd?
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc):
So wird das Pferd gehalten:
So wird seine Zukunft aussehen:
Preisvorschlag:

LINKS FÜR VERKAUFTE PFERDE:

fontaine
levino
la fee
merlin
silverdream
Salam
Bedhel
Nocona
nobeless
Lorenzo
Pascha
Sirf
Desperado

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 13.01.2007 13:20.

05.01.2007 17:10 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Email:bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy:http://gestuetglance.oyla15.de
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc):Verkaufspferd oder Zuchtstute,weiß ich noch net genau
So wird das Pferd gehalten:Sie kommt in einen Stall mit großen und hellen Boxen.Sie bekommt jeden Tag Weidegang,sovern das Wetter es zulässt.
So wird seine Zukunft aussehen:Sie wird weiter ausgebilder (wenn es noch möglich ist) und später auf tunieren geritten und sie bekommt vllt auch mal ein Fohlen.
Preisvorschlag:12.000P€

Pferd/e:Silverdream

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.01.2007 17:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
Email: rzg-evelino@freenet.de
Hofaddy: Rv Avenda
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc): Verkaufspferd
So wird das Pferd gehalten: In Innenboxen (4,50mx4,50m) mit Paddock und täglichem Weidegang.
So wird seine Zukunft aussehen: So lang bis sie verkauft sind werden sie regelmäßig Turniere gehen. Danach werden sie von Den Mitgliedern gefördert Augenzwinkern
Preisvorschlag: Für alle drei 50.000€-70.000€

Pferde: LaFee, Merlin, Fontaine

05.01.2007 17:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hi Steffi,
ich würde mich freuen, wenn ich kein Dickerchen kaufen könnte:
Name: Lisa
Email: Linea@qvogescom.de
Hofaddy: http://www.tsmorgenstern.yfw24.de
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc):Mein Privatpferd,würde evtl. als Zuchthengst eingesetzt, auf jedenfall wird er aber auf Turnieren vorgezeigt, vieleicht nicht immer nur von mir sondern auch von einer Zuverlässigen Turnierreiterin oder so.
So wird das Pferd gehalten: In einer Paddockbox mit täglichem Weidegang. Da der TS noch aufgebaut wird, habe ich die Bilder dafür leider noch nicht, aber wenn ich meinen Dicken bekommen würde, wären die Bilder schnellstens da!
So wird seine Zukunft aussehen: Wie schon oben erwähnt: Turnierpferd, evtl. Zuchthengst, und natürlich wird er nicht einfach Links liegen gelassen, wenn er zu alt für Turniere geworden ist.
Preisvorschlag: Mir egal, der, der schon in seinem Stecki steht? such dir aus, was ich zahlen soll!
Pferd: Merlin

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 05.01.2007 17:27.

05.01.2007 17:25 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

Name: Bombastica
Email: admin@ps-sommer.de.ms
Hofaddy: www.ps-sommer.de.ms
welches Pferd? LaFee, Merlin, Silverdream
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc): Alle drei werden Verkaufspferde auf PS Sommer. Silverdream wird vll. auch meine Privatstute
So wird das Pferd gehalten: Wir bieten Innenboxen, Paddockboxen und Offenställe. Außerdem kommt jedes Pferd entweder am Nachmittag auf die Weide und am Vormittag 1 Stunde in die Führanlage oder umgekehrt Augenzwinkern
So wird seine Zukunft aussehen: Als Verkaufspferd werden sie, hoffentlich, bald einen neuen Besitzer finden. Sie werden jeden Tag von einem Pfleger bewegt und geputzt. (Wenn sich keiner findet, übernehme ich das^^)
Preisvorschlag: Silverdream: 7.000€
LaFee: 6.500€
Merlin: 6.000€
Ich nehme nicht alle drei!

05.01.2007 17:38 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von steffi1000

dankesehr für die vielen vorschläge Augenzwinkern
werde morgen in der früh schaun, wo welches pferd hin geht, dann gibts auch wieder neue
05.01.2007 21:36 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Name: Feli(+Julia)
Email: herrefeli@aol.com
Hofaddy: www.gestuet-barock.de.vu
welches Pferd? Levino
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc): wahrscheinl. Deckhengst (bei uns stehen die Zuchtpferde aber auch für die Mittis zum Verkauf)
So wird das Pferd gehalten: Zuchtpferdetrakt,große,helle Boxen mit eigenem Paddock an jeder Box,täglicher Weidegang,Solarium,Sauna und vieles mehr vorhanden
So wird seine Zukunft aussehen: er wird vll noch auf Reiterspielen oder sonstigen kleinen Spaßturnieren seinen Spaß haben,ein paar Nachkommen das Leben schenken und seinen "Lebensabend" genießen mit Sauna-und Solariumbesuchen
Preisvorschlag: keine Ahnung,zahlen was du willst Augenzwinkern
Grüßle,Feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

05.01.2007 23:26 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Name: Kitte

Email: digge1990@web.de

Hofaddy: http://repage2.de/member/digge ( noch im aufbau )

welches Pferd?fontaine

So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc): zuchtstute..^^ wird bis zum lebensende bei mir auf dem hof bleiben und nicht eiterverkauft..wird auch ihr gnadenbrot dort bekommen

So wird das Pferd gehalten: stutenstall mit offenstall....2 mal am tag wird gefüttert..1 mal am tag ausgemistet..täglicher weidegang..je nach wetter...automatische tränke in ihrer box,die täglich gesäubert wird...

So wird seine Zukunft aussehen: wird zuchtstute und eventuell noch kleine tuniere zwischendurch laufen Augenzwinkern mal schaun..^^

Preisvorschlag:3.000
06.01.2007 01:01 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

entscheidung ist gefallen Augenzwinkern

sooooo es tut mir echt leid, wenn die meisten pferde an html höfe gegengen sind, ich selber hab auch keinen;
aber der zustand der anderen höfe, weiß nicht, ich bin mir da einfach nicht sicher dass es die lange geben wird, und ich suche ja ein gutes zuhause für meine perde .....
@linea, tut mir auch leid dass du merlin nciht bekommen hasst, aber wer weiß wird dein hof was!

so nun

Tatjana bekommt: Merlin, Fontaine (wenn du sie willst?) würde sagen für diese zwei so 10 000?

Feli bekommt: Levion (wenn du ihn willst?) so 4000 für ihn?

Pferdegirl14 bekommt: La Fee; so 5500 für sie?

Bombastica bekommt Silverdream: 7000 hätte ich schon gerne für sie

Nachmittags kommen neue Pferde!
06.01.2007 11:12 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Nur oO sagen wir 15.000€ ok? die sind doch mehr wert als 10.000€! ich zieh 15.000 ab Augenzwinkern

06.01.2007 11:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, danke natürlich um so besser Augenzwinkern
06.01.2007 12:24 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
Email: castillo-de-milagro.at.vu
Hofaddy: www.castillo-de-milagro.at.vu
welches Pferd? Salam
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc): Privatpferd
So wird das Pferd gehalten: Je nachdem im Winter eher Boxenhaltung mit Paddock udn im Sommer eigentlich fast nur Weidehaltung
So wird seine Zukunft aussehen: Als Turnierpferd, Deckhengst oder Freizeitpferd je nachdem wo seien talente liegen
Preisvorschlag: 4000€

06.01.2007 12:57 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Tatjana
D + T <3

Ähmm.....Steffileinischatzi?????? Könntest du mir nochma die Links schicken per PN? hab das noch net abgecshrieben^^

06.01.2007 13:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

schade das ich keins bekommen hab unglücklich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.01.2007 13:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

is ja geil,dankeschööön großes Grinsen
und falls ich irgendwann mal keine zeit oder lust mehr für den hof haben sollte,werd ich ihn auch auf keinen fall löschen sondern an jemand anders abgeben Augenzwinkern
ja,4.000 sind ok fröhlich
meine MB wird ihn aber erst frühestens am SO eintragen können.
kann ich ich auchnoch für die beiden andalusier bewerben oder reichts jetz mit levion? wenn net wärs auch net schlimm,hab ja jetz en schönen friesen fröhlich
grüßle,feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

06.01.2007 14:13 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Mitglied

entschuldigung mit den links Augenzwinkern

habe sie in meinen ersten beitrag nochmals reineditiert Augenzwinkern
hab ich voll vergessen!!!!1

ach....... ne kannst dich ja bewerben, wenn sonst keiner will Augenzwinkern
06.01.2007 14:27 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:carolin
Email:carolin_linsenbolz@web.de
Hofaddy:http://gestuetcalvano.oyla22.de
welches Pferd?Salam,nobless,nocana
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc):
salam:salam wollen wir erst mal ausbilden, zu einem schönem reitpferd, und dann soll es Zuchthengst werden
nobless+nocana: auch die beiden werden bei uns zur Zucht eingesetzt
So wird das Pferd gehalten:Salam: Salam wird mit anderen Jungpferden zusammen in einem großen auslauf gehalten, mit weidegang
nobless+nocana: die 2 werden in dem stutenstall sein, wo sie auch rauskönnen und haben auch weidegang
So wird seine Zukunft aussehen:erst mal großziehen, dann hoffentlich züchten, und wenn es geht ein paar turniere
nobless+nocana: auch züchten, und vllt. ein paar shows und turniere...
Preisvorschlag:für alle 3: 50.000-70.000 Euro

x

06.01.2007 15:15 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hi STeffi, hab noch aml ne Frage:
Würdest du mir dann erst ein Pferd geben, wenn ich den Bereich für die Privattiere fertig ahbe und Bilder von den Weiden usw.? Oder, gibts die Pferde gar nicht für TS?

06.01.2007 16:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Name: Goundi
Email: -klick-
Hofaddy: Gestüt zum Steigenden Pferd
welches Pferd? Bedhel, Nobeless, Nocona
So wird das Pferd genützt (also privatpferd, schulpferd, etc): Gestütspferd
So wird das Pferd gehalten: Die Pferde kommen in großzügige Offenstallhaltung in Gesellschaft anderer Pferde. Wenn sie für Turniere vorbereitet werden kommen sie in Paddockhaltung.
So wird seine Zukunft aussehen: Sie würden wenn möglich dem Potentail entsprechend (schonend) gefördert werden und dann auf dem einen oder anderen Turnier vorgestellt werden bzw. starten. (der Ausbildung entsprechend, Natürlich nicht überfordernd!) Bedhel würde ich auch gerne teilweise für die Zucht einsetzten (aber nicht als Maschine).
Auch die Andalusier würden evt. das eine oder andere Fohlen bekommen.
Preisvorschlag: 60.000-75.000V€ für alle 3
06.01.2007 16:08 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bea1712: du bekommst salam! 4000?

goundi; wenn du alle 3 pferde willst kannst du sie haben?
bedhel, nobeless und nocona Augenzwinkern
07.01.2007 09:37 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Pferde wegen umzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH