Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by R!ke|| Designs und PixPonys Neu: Avatare und Sigis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by R!ke|| Designs und PixPonys Neu: Avatare und Sigis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Grafikservice by R!ke|| Designs und PixPonys Neu: Avatare und Sigis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab mir mal Gedacht, weil ich grad echt langeweile hab, mach ich doch auch mal nen Grafikservice auf.

Ich beschrenke mich einzig und allein auf Pixelpferdchen (leicht vectorartig) und Designs, (Frame-Desis und Imagemaps). Auf Wunsch auch noch Comicmaskottchen für vRh's
Beispiele seht ihr unten...

Eventuell code ich das Design auch noch, einbauen müsst ihr dann aber selber können.

Verlinkt werde ich mit www.kayori.de.vu und fantasia von gB.

Füllt bitte folgendes Formular aus.
Dabei bitte ich euch: Nicht einfach "irgendwas" oder "mach wie du denkst" einzutragen, denn dann gefällt es euch net, und ich soll es nochmal bearbeiten, fast ausschließlich NO WAY! Falls ihr nicht wisst, was ein Begriff bedeutet, schaut in der Suche nach, da findet ihr wat!
Mangelhafte Beiträge werden ignoriert! Wenn ihr bei Pixeln zB keine Schrift drauf haben wollt einfach einen - setzen.

N€W:

Name:
Grundfarbe:
Blenden?:
Motiv:
Größe:
Bilder:

Design-Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage-URL:
Größe des Designs:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Bilder:
Frameanzahl/bzw Menüpunkte bei Imagemaps:
Sonstiges wie Brushes, Patterns, Texturen:

Pixel-Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage-URL:
Vorlagebild/Haltung des Pferdes? (stehend, Steigend):
Hintergrundfarbe/bzw transparent?
Text drauf? :
Wenn ja, Schriftart/Farbe:
Farbe des Pferdes:
Comic oder Real:
Verzierungen mit drauf...? (Gras, Brusche etc):

LG

R!ke

PS: Freue mich auf Aufträge!!! Meine Grafischen leistungen steigern sichimmer mehr!

Beispiele: -Imagemap www.kayori.de.vu
- Frame Designs:
*klick mich*

Pixel:

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 09.11.2006 15:52.

27.10.2006 11:18 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design-Formular:

Name: Springpferdchen
E-Mail: schmusi0604@web.de
Homepage-URL: www.pz-dakota.de.vu

Hintergrundfarbe: dunkelrot - dunkelbraun
und drumherum einen breiteren Rand in hellrosa
Schriftart: Lainy Day
Schriftfarbe: hellrosa
Text: Pferdezentrum Dakota
Bilder: http://people.freenet.de/g.D/onlygrafix/1-002-b.jpg
http://people.freenet.de/g.D/onlygrafix/3-006-b.jpg
Frameanzahl/bzw Menüpunkte bei Imagemaps: Imagemap:
Home
Büro
Pferdezentrum
Mitglieder
Sonstiges
(kann auch gerne in einem Kreis sein oder so)
darunter dann halt das menü und rechts daneben das main frame
Sonstiges wie Brushes, Patterns, Texturen: Pattern + Texturen mit Sternen usw.

VlG
Springpferdchen
27.10.2006 11:35
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich setz mich ran..das ging aber schnell xD
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

27.10.2006 11:49 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

kannst du das mal probieren?
*klick*
lg windy
27.10.2006 11:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Ich mache leider keine Banner, Sorry! Ich hasse diese kleinkrams!

R!ke

Edit:

Das Imagemap für Springpferdchen is fertig xD
Ich hätte mir es etwas anders vorgestellt, aber ich find es ganz ok!

Wollte mir deine Schriftart runterladen, hab sie aber nirgends gefunden!

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 27.10.2006 12:45.

27.10.2006 12:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Design-Formular:

Name: Katrin
E-Mail: Kati_180291@yahoo.de
Homepage-URL: http://kati180291.oyla8.de

Größe des Designs: 1024x768
Hintergrundfarbe: hm das bild
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: weiß oder schwarz (was man besser lesen kann) mit schatten
Text: Katrin's Homepage
Bilder:

Frameanzahl/bzw Menüpunkte bei Imagemaps: 2 Frames
Sonstiges wie Brushes, Patterns, Texturen: Schmetterlinge

Lg katrin

27.10.2006 13:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert

echt cool. danke
aber kannst du links im menü noch irgendwas reinmachen.
das sieht so etwas "abgeschlagen" aus ^^

aber schonmal vielen lieben dank!
27.10.2006 13:27
drecksgem*shi altaaah

Ok
edit folgt!

Edit: Karierte patterns im menü xD

http://img322.imageshack.us/img322/4008/dakotave9.jpg

Edit2: Katrins Desi:

Biddeschön..und verlibken net vergessen, wenn du es nimmst!

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 27.10.2006 17:50.

27.10.2006 16:57 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Springpferdchen
unregistriert

mh... danke

ich weiß aber nicht.
irgendwie spricht es mich nicht so an.
ich stellte mir eher etwas in diese richtung vor: also z.b.

http://www.eifelstal.de/

Vielleicht versuchst du es ja nochmal!?
Wäre super lieb.

LG
Springpferdchen
28.10.2006 10:29
drecksgem*shi altaaah

LoL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das da drauf ist aber kein Imagemap, sondern ein normsales desi.

Ja ok, kann sowat auch nochmal probieren, also etwas sachlicher...

Editier ich dann rein xD

R!ke

Edit: Joa, das ist ziemlich ähnluich und ich hab noch ein weiteres Bild dazugenommen.
Mir gefällt es besser als das erste, aber ein weiteres Mal, werde ich es net versuchen!

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 28.10.2006 11:24.

28.10.2006 10:54 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Name: Alessa
E-Mail: alessa.kress@gmx.de
Homepage-URL: http://gutchaplin.oyla12.de

Vorlagebild/Haltung des Pferdes? (stehend, Steigend): steigend
Hintergrundfarbe/bzw transparent? transparent
Text drauf? : nö
Wenn ja, Schriftart/Farbe: -
Farbe des Pferdes: nur umrandet, innen transparent
Comic oder Real: real
Verzierungen mit drauf...? (Gras, Brusche etc): nee

29.10.2006 11:42 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
drecksgem*shi altaaah

ok...ich probier des morgen mal...heute schaff ich es net mehr!
Weil morgen fängt dumme school wieder an -.-

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

29.10.2006 18:54 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Pferdefreund ^^

oh sry hab ich nicht gesehn

aber es gefällt mir nicht so weiß net main menü sind zu klein und die Brushes sind so in einer ecke sry

Aber trotzdem danke

29.10.2006 20:38 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Naja, kein Ding^^

Hätte es eher für zu groß gehaltenxD

Merken: dann beim Nächsten Mal ruhig die Größe angeben, zumindest sagen "schön Groß"

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

29.10.2006 20:44 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Pferdefreund ^^

Hab doch die größe angeben

30.10.2006 14:35 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Ja, die design größe, aber nicht die größe der einzelnen frames...naja is egal...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

30.10.2006 16:00 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Ich suche Aufträgeeee...bidde bidde xD

**>>Mosh'n'Roll

31.10.2006 19:41 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name: Monjay
E-Mail: monja93@web.de
Homepage-URL: http://dancingranch.oyla23.de

Größe des Designs: 1024x768
Hintergrundfarbe: Hellbraun
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: Dunkelbraun
Text: Dacing Ranch
Bilder: http://i88.photobucket.com/albums/k195/A...designbild1.jpg
http://i88.photobucket.com/albums/k195/A...desginbild2.jpg
http://i88.photobucket.com/albums/k195/A...designbild3.jpg (eigentlich sind die beiden letzten Bilder größer *Photobucket hau*)
Frameanzahl/bzw Menüpunkte bei Imagemaps: 1 leftframe,1 mainframe
Sonstiges wie Brushes, Patterns, Texturen: -

Muss dazu sagen,dass ich mich bei Designs und sowas nicht auskenne!Muss man da den HTML-code einfügen,oder wie? *haut mich,wenn ich nerve* >.<

01.11.2006 04:56 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Wann bekomm ich mein Pixelpferd?

01.11.2006 10:11 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Pixelpferd schafft mich ziemlich, denn es ist schwieriger als ich dachte, ein Pferd einfach ohne Innenleben zu lassen xD

Naja, ich such mir noch ein besseres Bild.

Joa, für ein desi brauch man einen HTML-Code!
ich weiß gar nicht, wie das jetzt ist, ob man bei oyla wieder eigene Desis einbauen kann !

Erkundige dich vorher nochmal bitte, denn sonst mach ich das ganze ja umsonst xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

01.11.2006 21:03 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by R!ke|| Designs und PixPonys Neu: Avatare und Sigis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH