Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Fohlenspieler !dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Fohlenspieler !dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Suche Fohlenspieler !dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche für die Herde La Tierra de los Caballos eine(n) Fohlenspieler(in).
Du solltest erfahrung mit Herden haben und einen schönen schreibstil, über ersteres können wir ohne Probleme hinwegsehen, wenn letzteres stimmt.
Die Daten:

Mutter: Flying Dream
Vater: Deathzone
Deckdatum: 27.12.2006
Geburtsdatum: ca. 10.1.2007 (wie ihr seht dringend ^^)
Farbe des Fohlens: Fuchs, Rappe oder Brauner
Geschlecht: ? (könnt ihr euch aussuchen)
Name: bei Stuten etwas, was mit F anfängt bei Hengsten bitte mit D
Charakter: könnt ihr euch aussuchen

Das Fohlen kommt in eine Diktatursherde, Deathzone ist der Leithengst. Erwartet aber nicht, dass das Fohlen dann was wichtigeres währe als die anderen Augenzwinkern

Die Herde: www.latierra.de.vu (Homepage nicht ganz aktuell, da Admin eine Pause eingelegt hat. Ich und ein anderes Mitglied kümmern uns solange um alles.)
Das Forum: (wenn ihr bei der Homepage draufklickt könnt ihr euch meistens nicht einloggen) rgln.rg.funpic.de/wbblite

wenn ihr interesse habt, antwortet bitte mit folgenden Daten:
Dein Name:
Name für das Fohlen:
Geschlecht für das Fohlen:
Charakter:
Schreibstilprobe:
Warum glaubst du, wärst du ein guter Spieler für das Fohlen?

Es wäre schön, wenn ihr dann auch bei der Herde bleibt, später ein neues Pferd zu spielen ist kein Problem, da ihr ganz normale Mitglieder werden würdet.
Ich freue mich auf Zahlreiche Bewerbungen ^^
LG Alia (Deathzone)

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 13.01.2007 11:43.

13.01.2007 11:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hätte große Lust maliweder ein Fohli zu spielen ;-)

Dein Name: Paula
Name für das Fohlen: Fair Lady
Geschlecht für das Fohlen: Stute
Charakter: Fair Lady ist eine eigentlich ruige Stute die gut mit anderern Pferden klarkommt, doch in ihr steckt auch viel Temperament welches sie von ihrem Vater hat. Fair ist ziehmlich neugirig und würde am liebsten alles aufeinmal erkunden und überall spielen was natürlich ziehmlich gefährlich sein kann, doch die Stute hat noch ziehmlich wenig Respekt vor den Gefahren, sie möchte lieber Spaß haben was ihr wohl leicht zum Verhängnis werden kann. Auf die anderen Pferde hört sie zwar meist doch auch dies nur mit murren. Sie lernt ziehmlich schnell und sollte sie mal etwas wirklich interessieren ist sie auch immer voll dabei. Neugirig, temperamentvoll und verspielt, genau das ist Fair Lady!
Schreibstilprobe: Leise heuelte der Wind über die Bäume, ja es war mitten in der Nacht, nur ein paar Pferde passten auf, es war ganz still und niemand rührte sich, der Mond war halb am Himmel zu sehen und schien auf die Herde hinunter. Fair stand hellwach neben ihrer Mutter und sah in die Dunkelheit der näheren Umgebung hinein, ins Ungewisse? Nein, für sie war es nicht etwa unheimlich oder ungewiss, für sie war es interessant, eine Welt voller Spielplätze und neuer Dinge die Fair Lady nur zu gerne alle einmal besuchen würde doch noch war sie zu jung um einfach los zu ziehen, das wusste sie auch wenn es sie immer und immer wieder dazu drengte den neuen Weg einzuschlagen doch immer wieder blieb sie doch bei ihren Eltern und der schützenden Herde. Der Wind lies nach und somit auch das heulen welches Fair den Schaf geraubt hatte, die kleine Stute legte sich langsam wieder neben ihre Mutter und schloss dann die Augen, mit den Bildern der neuen Orte vor Augen schlief sie schließlich ein.
Warum glaubst du, wärst du ein guter Spieler für das Fohlen? Weil ich wirklich große Lust habe das Fohlen zu spielen und mich auch wirklich viel beteiliegen würde, ich habe genug Zeit um ordentlich mitzuschreiben und mich im Forum zu melden, natürlich kann ich dich jetzt nicht irgendwie beeinflussen aber ich würde mich einfach freuen wenn ich das Fohlen spielen könnte.

LG. Paula
13.01.2007 12:05 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hier meine Anmeldung. Auf Wunsch würde ich das Fohlen auch wieder abgeben, sobald jemand anderes es spielen will, bwz. wenn es erwachsen ist, aber ich werde es wenn es geht natürlich ,,für immer" spielen.

Dein Name: Lena
Name für das Fohlen: Felicity (wenn du ihn nicht magst, kann er noch geändert werden ;] )
Geschlecht für das Fohlen: Stütlein
Charakter: Felicity - das kleine Mauerblümchen? Auf den ersten und zweiten Blick vielleicht, doch ist sie eigentlich eine Stute, die einiges an Temperament und Neugierde aufweißt. Die Braune ist besonders, hat irgendetwas mysthisches an sich. Kaum jemand weiß, wie sie wirklich ist, ja, man könnte Felicity mit einem unbeschriebenen Blatt vergleichen. Ihr Äußeres ist leicht zu beschreiben: Elegant, hübsch und vorallem ausdauernd. Doch Innen? Wie ist Felicity? Jedem zeigt sie ein anderes ihrer 1000 Gesichter, so als träge sie Masken, die sie wechseln würde, sobald die Stute den Duft eines Artgenossen wittert. [Im fortgeschrittenem Alter: ] Trotz allem spielt die Schönheit gern mit den Gefühlen anderer. Woher diese Unart stammt, kann man nicht sagen. Andererseits kann sie es nicht leiden, von anderen ausgenutzt und enttäuscht zu werden. [Das eigentlich wieder immer: ] Felicity ist etwas Besonderes, ein Pferd mit 1000 Masken, ein unbeschriebenes Blatt...
Schreibstilprobe: [Im Alter einer Jungstute ungefähr] Neugierig musterte Felicity die fremde Stute. Ihr Fell war hell, so hell das die Jungstute erst kurz wegsehen musste, um sich an das glänzende Haarkleid des Fremdlings zu gewöhnen. Die Gesichtzüge der Schimmelstute waren weich, sie wirkte zerbrechlich. ,,Wer bist du?", fragte Felicity stattdessen nur barsch, ohne auch nur darüber nachzudenken, was sie genau sprach und tat. Misstrauen breitete sich in dem jungen Körper aus, und nicht ganz wusste die Braune ob sie der Weißen vertrauen konnte. Ungeduldig wartete Felicity auf eine Antwort, doch nichts. Es schien als sei die Fremde erstarrt, für ewig in einen leuchtenden Stein. ,,Sprich schon!", fuhr Felicity fort und knirschte mit den Zähnen. Für ein Jungtier besaß sie viel Mut und vorallem Selbstbewusst sein. Konnte es ihr bei der Weißen zum Verhängnis werden? Wohl kaum!, dachte die Braune und schaute wiederholt scharf in Richtung des anderen Pferdes. Der Wind pfiff um ihre Ohren und es war schwer, überhaupt die eigenen Worte zu verstehen. Trotzdem hatte Felicity keine Lust, gegen den sturmartigen Luftzug anzuschreien.
Warum glaubst du, wärst du ein guter Spieler für das Fohlen? Nun ja, ich habe schon lange VPH-Erfahrung und habe schon viele Fohlen gespielt. Ich hab genug Zeit in der Woche um zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, ich hoffe aber natürlich das du mich nimmst Zunge raus ;]

LG Lena alias leli


-Edit-: Sorry, ich krieg doch nicht alles unter einen Hut. Deswegen ziehe ich meine Anmeldung zurück.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.01.2007 17:43.

13.01.2007 12:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid beide toll XD
Aber ich tendiere eher zu Paula. Es muss nur noch die Mutter des Fohlens bescheid sagen, dann werden wir sehen.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

14.01.2007 20:22 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh kuhl *freu* ja, dann hoffe ich das die Mutter auch ja sagt fröhlich ...
14.01.2007 20:23 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
LastWildHorses LastWildHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hiermit sagt auch die Mama ja*g*

Ihr seit wirklcih bei super aber ich tendiere halt auch mehr zu Paula.
14.01.2007 20:32 LastWildHorses ist offline E-Mail an LastWildHorses senden Beiträge von LastWildHorses suchen Nehmen Sie LastWildHorses in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ohh, das finde ich echt hamma toll xD *freu* soll ich die kleine denn gleich mal anmelden?
14.01.2007 20:32 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
LastWildHorses LastWildHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das mal.
Hab heute aber keine Zeit mehr muss jetzt off weil ich noch verabredet bin. Aber dann können wir das Fohli in dne nächsten tagen kommen lassen
14.01.2007 20:44 LastWildHorses ist offline E-Mail an LastWildHorses senden Beiträge von LastWildHorses suchen Nehmen Sie LastWildHorses in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super! Ich brauche dann nua no n Fohlenbildchen, weil auf da HP habe ich jetzt keins gesehen.
14.01.2007 20:45 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
LastWildHorses LastWildHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der HP sind auch welche.
Klick auf aussehen und dann steht oben in dem Text fohlenaussehen
(F2 und F11 sind übrings schon vergeben)
14.01.2007 20:48 LastWildHorses ist offline E-Mail an LastWildHorses senden Beiträge von LastWildHorses suchen Nehmen Sie LastWildHorses in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, supa dange fröhlich
14.01.2007 20:50 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Fohlenspieler !dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH