Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einen alten Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe einen alten Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Vergebe einen alten Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich jetzt meine 2 Höfe habe und keine Zeit für meinen 3. habe, will ich ihn hier in gute Hänge vergeben...er ist nicht mit html gemacht und jetzt nicht wirklich der Kracher eines Vrh, daher möchte ich ja auch, das auch was aus ihm gemacht wird! Hier der Hof: http://sweetbasil14.oyla22.de

Wenn irgendjemand Interesse hat, dann das Formular hier ausfüllen Augenzwinkern :

Name:
e-mail:
Warum willst du den Hof:
Was würde aus ihm werden?
Was kannst du alles?

13.01.2007 19:28 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß, er ist keine Sensation und nicht fertig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 13.01.2007 23:02.

13.01.2007 23:01 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hört sich doch gut an Augenzwinkern
kannst ihn haben...
Passwort etc. schick ich dir gleich per pn

14.01.2007 18:02 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einen alten Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH