Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural: Jakob vs. -maddy- vs. schnoppy // 7 Steps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural: Jakob vs. -maddy- vs. schnoppy // 7 Steps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Mural: Jakob vs. -maddy- vs. schnoppy // 7 Steps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe mit 2 Freunden ein Mural mit dem Thema Fernsehserien gemacht.
Ist nur für den Eigengebrauch.

Zum Mural ///// 7 Steps online

es werden wohl noch weitere Steps kommen.
Schnoppy ist volle Photoshopyanfängerin und hat nochnie ein Mural gemacht...

Würden uns über Bewertungen freuen!
LG Mäddi

14.01.2007 16:48 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon richtig gut, bloß den Übergang zwischen CSI und Stargate hätte ich etwas deutlicher gemacht Augenzwinkern

Gegenbewertung?

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

14.01.2007 16:51 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der sollte so, aber ich finde es auch ein wenig zu dolle ineinader geraten ^^

14.01.2007 16:56 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.

images/avatars/avatar-23145.png

Herkunft: Woanders.

Mhm, gut gelungen.
Die Übergänge sind schön geworden und vor allem passend. Nur bei CSI und Stargate hab' ich erstmal gestutzt. Da würd ichs auch etwas deutlicher rausbringen. C=

14.01.2007 16:57 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

danke für den Komment!
heute kommen 3 neue Steps Freude

ich sage nochmal bescheid wenn sie online sind...

15.01.2007 13:51 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich finds total hübsch den übergang von csi zu stargate find ich eigentlich cool^^
nur den übergang von SiB zu csi find ich persönlich nicht soo toll^^

15.01.2007 14:00 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find ich schik!
Nur ich dachte ebend...seit wann gibt es CSI Stargate?? xDD
Wirklich schik Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.01.2007 16:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-maddy-

jaaaa es kommt ein neuer step, ich ediere ihn oben hinein...

von schnoppy

15.01.2007 19:25 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural: Jakob vs. -maddy- vs. schnoppy // 7 Steps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH