Ich suche antworten für Fragen und ach klick einfach mal+jetzt auch mit Belohnung Tierbilder usw+ |
Bella123

Mitglied

|
|
Ich suche antworten für Fragen und ach klick einfach mal+jetzt auch mit Belohnung Tierbilder usw+ |
 |
So ich werde eine Homepage aufmachen und habe einige neue Fragen:
1. Welche Farbe würdet ihr für ein allYear nehmen?
2. Was für Sachen soll ich für die % nehmen? (Gelände usw) ?
Hier noch ein paar Aufträge:
1. Ich brauche Fragen für das kleine Hufeisen, bitte stellt doch ein paar vor
2. Ich brauche Fragen für das große Hufeisen, bitte stellt doch ein paar vor
3. Ich brauche Fragen für den Zuchtschein, bitte stellt doch ein paar vor
4. Ich brauche Fragen für den Basispass, bitte stellt doch ein paar vor
5. Ich brauche Fragen für die Reitnadel, bitte stellt doch ein paar vor
6. Ich brauche Fragen für das kleines Reitabzeichen, bitte stellt doch ein paar vor
7. Ich brauche Fragen für das großes Reitabzeichen, bitte stellt doch ein paar vor
8. Ich brauche Fragen für dne Turnierschein, bitte stellt doch ein paar vor
(Gibt es den überhaupt *kopfhau* auf manchen Turnierhof wird der ja benötigt...
Wenn ihr ein ganzes Frageset zusammen stellt könnt ihr eine Belohnung von virtuellem Geld bekommen oder auch eine Verlinkung auf meine Page
Hier die Antworten zu den Fragen
welche ich machen/nehmen werde.
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy.
Ich werde bei mainchat den kostenlosen Chat nehmen.
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay?
man muss sich 2 mal melden pro Woche
(vielleicht ein Formular bei dem man Einstreu usw anklicken kann und auswählen zB Stroh, usw.) Dann 2 Berichte für die Pflege pro Monat und dann kommt es auf den Job an
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen? Da weiß ich es noch nicht genau. Es soll ganz normale und dann nur mit dem Springen und der Dressur weiter gehen.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier)
Da überlege ich noch was denkt ihr soll ich für die Prozente nehmen (Geländesicherheit 50% oder so) Ich weiß aber nich twas man alles machen soll.
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen?
Ich denke 4x4 also 16 genau fröhlich
6. Was für Pferde findet ihr am besten
Also ich finde Warmblüter und vielleicht noch andere ich weiß aber nicht was
Edit by ~Lara~:Sonderzeichen im Titel entfernt

[size=10]Peta.de
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 14.01.2007 10:48.
|
|
12.01.2007 19:23 |
|
|
Bombastica

einfach bombastisch^^

|
|
www.mainchat.de glaub ich
keine xD
also, höchstens 2, ich mag nämlich keine Berichte^^
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen?
basispass/reiterpass(öster.), reiternadel (öster.), turnierschein, zuchtschein, westernschein, fahrschein
charakter, rasse, farbe, größe, ausbildung, talent, pedigree, gesundheit, impfungen, beschlag, auszeichnungen, erfolge, nachkommen, prozente (zB geländesicher: 60%)
höchstens 30
6. Was für Pferde findet ihr am besten.
PREs, Lipizzaner, Friesen, Araber, Hannoveraner, Trakehner, Westfalen, Welsh, New Forrest, DRP
12.01.2007 19:48 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
vielen Dank zu mainchat:
Falls Sie lieber monatliche Miete zu niedigen Kosten wünschen, können wir Ihnen für nur EUR 99,00 pro Monat zzgl. Mwst den Betrieb des mainChat auf unseren Servern anbieten. Lizenzkosten sind hierbei nicht notwendig. Trotzdem stehen Ihnen alle Möglichkeiten und Features zur Verfügung. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate.
Leider nicht kostenlos =(
Weiß jemand noch einen kostenlosen Chat?
Danke für die Abzeichen ich galbue ich nehme 4 Berichte... Sonst denken die Mittys man müsste sich nicht melden.
Vielen Dank noch jemand ein paar Vorschläge?

[size=10]Peta.de
|
|
12.01.2007 19:52 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy. www.knuddels.de ?
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? Ich finde eigentlcih es sollte gar keine Berichtepflicht geben, aber sonst auch so 2-3
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen? kleines&großes Hufeisen, Reitpass, kleines und großes Reitabzeichen (3er und 4er), Longier- und Fahrschein. Western kenn ich mich nicht aus.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier) siebe dem Betrag über mir
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? ca. 15. dann bleibt es gemütlich
6. Was für Pferde findet ihr am besten. Deutsche Warmblüter und Ponys, Tinker, Araber, Berber, PRE
|
12.01.2007 19:53 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? nee, sorry
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? min. 2
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen? Alle, die es auch in real gibt
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? Fotos, Name, alter, Rasse, eignung, Hufschmied, Tierarzt und so was halt
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? so zwischen 10 und 20 ;D
6. Was für Pferde findet ihr am besten. Haflinger, aber jeder hat einen anderen Geschmack
12.01.2007 20:00 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tatjana
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy. www.knuddels.de ?
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? Ich finde eigentlcih es sollte gar keine Berichtepflicht geben, aber sonst auch so 2-3
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen? kleines&großes Hufeisen, Reitpass, kleines und großes Reitabzeichen (3er und 4er), Longier- und Fahrschein. Western kenn ich mich nicht aus.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier) siebe dem Betrag über mir
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? ca. 15. dann bleibt es gemütlich
6. Was für Pferde findet ihr am besten. Deutsche Warmblüter und Ponys, Tinker, Araber, Berber, PRE |
Original von Ayana
Google -> kostenloser chat+eigene HP -> raussuchen
gibt massenhaft
max. 2
Realistische, also kleines Hufeisen, großes, Basispass, etc. Aber nicht zu viele.
Geschmacksache, finde ein mittelmaß, da kann man dir keine genauen Angaben geben.
max. 20, kommt aber eigentlich auf deine Zeit an.
Freizeitpferde, Rasse egal. |
Hallo!
Dank euch dreien
Es soll ein privater Chat werden
man muss sich 2 mal melden pro Woche
(vielleicht ein Formular bei dem man Einstreu usw anklicken kann und auswählen zB Stroh, usw.) Dann 2 Berichte für die Pflege pro Monat und dann kommt es auf den Job an
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen? Da weiß ich es noch nicht genau. Es soll ganz normale und dann nur mit dem Springen und der Dressur weiter gehen.
Da überlege ich noch was denkt ihr soll ich für die Prozente nehmen (Geländesicherheit 50% oder so) Ich weiß aber nich twas man alles machen soll.
Ich denke 4x4 also 16 genau
6. Was für Pferde findet ihr am besten
Also ich finde Warmblüter und vielleicht noch andere ich weiß aber nicht was.
Noch jemand Ideen oder so?
Liebe Grüße
EDIT: Danke Tina Toon sry hatte dich nicht gesehen warst schneller als ich im Beitrag schreiben

[size=10]Peta.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 12.01.2007 20:02.
|
|
12.01.2007 20:01 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
edit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 13:01.
|
|
12.01.2007 20:05 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: [Biete/Suche] Biete Fragen suche Antworten bitte helft mir =) |
 |
ähm geh mal zu MainChat das ist kostenlos die Addy kann ich dir leider nicht sagen kannst aber mal gucken es steht hier irgendwo in einem Thread
Also cih finde 4 völlig ok, denn ich finde man sollte sich schon mit seinem Pferd beschäftigen, sonst braucht man sich nicht anmelden
als ich find alle die es gibt, würd es halt so machen: Dressurlizens E-L, Dressurlizens M-Grand Prix, Springlizens E-L, Springlizens M-Grand Prix, Gelände E-L, Gelände M-Grand Prix, Hohe schule lizens, Fahrlizens, Voltigierlizens, Westernlizens so halt *g*
Als ich kann dir nur Pferd sagen:
Name, Alter, Rasse, Größe, Farbe, Preis, Besitzer, ausführlicher Charakter, Eignung, Ausbildung, sorry mehr fällt mir grad nicht ein
Sry weiß net was mittys sind
Connemaras, Lusitanos, Andalusier, Lippizaner, Trakeher, Hannoveraner, Holsteiner
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
12.01.2007 20:09 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: [Biete/Suche] Biete Fragen suche Antworten bitte helft mir =) |
 |
Original von *Amigo*
ähm geh mal zu MainChat das ist kostenlos die Addy kann ich dir leider nicht sagen kannst aber mal gucken es steht hier irgendwo in einem Thread
Also cih finde 4 völlig ok, denn ich finde man sollte sich schon mit seinem Pferd beschäftigen, sonst braucht man sich nicht anmelden
als ich find alle die es gibt, würd es halt so machen: Dressurlizens E-L, Dressurlizens M-Grand Prix, Springlizens E-L, Springlizens M-Grand Prix, Gelände E-L, Gelände M-Grand Prix, Hohe schule lizens, Fahrlizens, Voltigierlizens, Westernlizens so halt *g*
Als ich kann dir nur Pferd sagen:
Name, Alter, Rasse, Größe, Farbe, Preis, Besitzer, ausführlicher Charakter, Eignung, Ausbildung, sorry mehr fällt mir grad nicht ein
Sry weiß net was mittys sind
Connemaras, Lusitanos, Andalusier, Lippizaner, Trakeher, Hannoveraner, Holsteiner |
Vielen Dank
Mittys=Mitglieder
Danke *bussi*
Liebe Grüße
NOCH JEMAND???

[size=10]Peta.de
|
|
12.01.2007 20:12 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

Herkunft: Mama's Bauch x)
 |
|
Ich kenne eigentlich auch nur www.mainchat.de. Soweit ich weiß gibt es dort auch eine kostenlose Version. Einfach mal nachschauen. Sonst kannst du, wie Ayana schon sagte, einfach mal in Google eingeben.
Ich finde max. 2 Berichte und 1 Jobbericht im Monat okay.
Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Reitpass, Kleines und großes Reitabzeichen, Fahrschein, Basispass, etc. wären eine Möglichkeit.
Ich würde es allerdings folgende machen [sind keine realen Abzeichen, allerdings sind sie, was sich für einen vRh meiner Meinung nach gut eignet, allgemeiner]: Reitpass, Pflegepass, Fahrschein, Turnierlizenz, Zuchtlizenz
s. meine Vorgängerinnen.
Für einen gemütlichen, kleinen vRh ca. 15 - 20, bei einem professionellen vRh, dessen Ziel es ist, eine große Community zu haben, wären ca. 30 angemessen.
Ich glaube, da gehen die Meinungen weit auseinander. Meine persönlichen Lieblingspferde sind Deutsche Reitponys und Isländer. Allerdings gefallen mir auch Hannoveraner, Oldenburger, etc.
Ich finde, es sollte eine große Auswahl an verschiedenen Pferden da sein. Freizeitpferde, Sport- und Turnierpferde, Ponys [ebenfalls Sport und Freizeit], Westernpferde, etc.
Liebe Grüße

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
|
|
12.01.2007 20:13 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
vielen Dank
was findet ihr so für Farben schön und einladend?
Liebe Grüße und THX

[size=10]Peta.de
|
|
12.01.2007 20:15 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

|
|
Original von Bella123
Hi,
vielen Dank
was findet ihr so für Farben schön und einladend?
Liebe Grüße und THX
|
Mir gefallen diese Standart-vRh-Farben [grün, hellblau, beige] zwar gut, allerdings hat das jetzt jeder x-beliebige vRh. Ich muss sagen, wenn ich mir einen vRh erstelle, ist meine Frage nicht: "Welche Farbe soll ich als 'Hauptfarbe' [sprich für Grafiken, etc.] nehmen?" Sondern: "Blau, Grün oder doch beige?".
Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch mal sehr, sehr interessant fänd, wenn es mal einen babyrosa vRh gäbe...xD aber es sollte schon ein angenehmes sein...
so & jetzt haut mich xD

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
|
|
12.01.2007 20:23 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
+hau+
Rosa ist doof, Rot wär mal was anderes ^^ Aber ne Farbkombi ist immernoch am besten.
lg, almanya
|
|
12.01.2007 20:28 |
|
|
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
 |
|
*jetzt kommt der Grafikfreak*
Also...
In Sachen farben solltest du passtelle Töne und keine grellen oder starken Töne nehmen.
Außerdem würde ich darauf achten, welche Jahreszeit du hast. Aber immer im winter blau und sonst grün oder so ist auch nicht gut.
Versuche dir Bilder herrauszusuchen, die du der Jahreszeit entsprechend findest und dann suche einen farbton, der in allen vorkommt (nicht das Braun vom Pferd).
Für Frühling würde ich dir einen sehr blassen, villeicht weisblauen Vorschalgen. Ich weis, das weicht von den anderen ziemlich ab, aber:
1. Weis wirkt immer proffessionell
2. Man kann ja ein Schneeglöckchen nehmen, dass noch ziemlich im Schnee ist als kleines Bild
Zu Beachten:
1. Der weiston darf nicht weiß sein, sondern muss etwas eingefärbt sein, in der Farbe deiner Bilder.
2. Nimm mindestens 2 Bilder her, und bei möglichkeit eines ohne Pferd...
3. Ku kannst auch ein Langschaftsbild(...) als Hintergrundbild nehmen.
Sooo jetzt hab i9ch erstmal genug gesagt xD
lg
12.01.2007 20:32 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

|
|
|
12.01.2007 20:41 |