Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche DRINGENT Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRINGENT Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Suche DRINGENT Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! großes Grinsen

Da ich noch nicht so gut in HTML & Co bin suche ich eine Aufbauhilfe wer will kann auch MB werden Augenzwinkern

Also du solltest:
Alter ist egal
HTML können wäre echt wichtig
Wenn du Popup könntest wäre suoer muss aber nicht sein großes Grinsen
Wenn du Imagemaps könntest wäre echt super klasse muss aber nicht sein großes Grinsen
Wenns geht auch ein Paar Grafiken Augenzwinkern

Ich weiß ch habe hoge ansprüche aber es würde reichen wenn du nur HTML könntest oder nur Imagemaps Augenzwinkern

Ich hoffe das ich jemanden finde...

GVLG Maite großes Grinsen
P.S. Die addy ist bibi0.oyla20.de sieht gerade weng komisch aus wel das Disi nicht geht...

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 14.01.2007 16:30.

14.01.2007 16:02 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
RE: Suche DRINGENT Auffbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julchen95: Hört sich gut an kannst du ein Paar beispiel Grafiken rein Stellen? großes Grinsen

GVLG Maite großes Grinsen fröhlich

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 16:28 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

RE: Suche DRINGENT Auffbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK smile

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 16:29 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Also die Grafiken finde ich sehr Gut Augenzwinkern
Was könntst du ales bei HTML mache? großes Grinsen

GVLG Maite

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 16:39 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hört sich echt super an großes Grinsen fröhlich
Ich warte noch ein Bischen dann sage ich dir bescheidt Augenzwinkern

GVLG Maite

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 16:49 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

so um 18 Uhr sage ich bescheid Augenzwinkern

GVLG Maite

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 16:55 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

So hast ne PN großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 17:55 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

OK großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
14.01.2007 17:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche DRINGENT Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH