Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread (Lay, Sets, Wallpaper) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread (Lay, Sets, Wallpaper)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sammelthread (Lay, Sets, Wallpaper) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^
aus langeweile habe ich mal was gebastelt..
Freue mich sehr über Bewertungen (:
Quellen: www.skins.be ;

Noch Titellos großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 09.01.2007 18:07.

09.01.2007 18:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso smile

Das erste Set is mir iwie zu langweilig smile Hat nix besonderes oder markantes Freude

Das zweite gefällt mir besser, aber mich stört der Rahmen etwas smile

Das dritte gefällt mir schon viiiel besser Zunge raus (Die Farbwahl <3)

"everybody dance now" find ich hammer geil, wunderschön, genau richtig großes Grinsen

Sooo und das letzte is mir wieder irgendwie zuuu langweilig xD

09.01.2007 19:43 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Ja sind schon schlicht einige Sachen...

Noch Bewertungen? (:

LG
10.01.2007 14:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Set1:Gefällt mir nicht so finde es langeweilig

Set2: Gefällt mir gut nur den Rahmen finde ich zu dick

Set3: Gefällt mir sehr gut ,keine Kritik
--
Wallpaper1: Finde ich einfach nur geil

Wallpaper2:Ist mir zu schlicht
--

Vergibst du die Sets?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 10.01.2007 16:41.

10.01.2007 16:40 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Hey,
Also die Sets gefallen mir nicht soo gut ,das dritte aber am besten.
Die Lays finde ich dagegen aber nur toll xD Mein Favorit ist
"everybody dance now " .Das finde ich nähmlich von der Farbwahl am besten und wie die das Bild eingearbeitet ist gefällt mir auch sehr gut.Das zweite Lay ist zwar einwenig schlicht,aber es gefällt mir trotzdem gut smile
Lg Julia-Sunny

11.01.2007 16:14 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke ihr beiden (:
Werde nacher dann nochmal andere Sets versuchen...Hexchen, kommt drauf an welches du benutzen möchtest (;
14.01.2007 12:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Halllooofröhlich
every body dance now ist der hammer!
darf man fragen wie du das gemacht hast?
und darf ich es als desktophg benutzen?
14.01.2007 13:02 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread (Lay, Sets, Wallpaper)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH