Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche Design gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: katharina.erfling@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes grün

Textfarbe: passend
Schriftart: ne schöne
Text: Rosenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne nur nicht zu sehr überladen
Frames [bei Designs]: Menü Main Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

und / oder
bild2

Bilderquelle: erstes von Delilah von GB zweites Jana www.art-of-photography.de.ms

Belohnung: keine ahnung möchte nur nicht dass leute was für mich machen ohne dass ich etwas dafür zurückgeben kann. Ich habe anzubieten: virtuelles Geld, kostenlose decksprünge, ich kann euch ein wbblite forum installieren: ( bin aber noch nicht so geschickt darin es zu gestalten ^^)... schlagt was vor

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 13.01.2007 10:22.

11.01.2007 15:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
12.01.2007 22:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Hättest du evtl ein anderes Bild? das kann man net soo gut verwenden...

Lg

Danke an reikema! smile

12.01.2007 22:56 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

ich such mal Augenzwinkern

~edit~ siehe oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 13.01.2007 10:23.

12.01.2007 23:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich habs versucht >.<
Nich wirklich toll, aber nja

~~~~~~~~~~~~~~~~

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63930353538.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66166353433.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~

LG
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 13.01.2007 20:23.

13.01.2007 20:23 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Suche Design gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Ich hab auch mal versucht fröhlich
Im Anhang!

Dateianhang:
jpg design-alix.jpg (122 KB, 12 mal heruntergeladen)
13.01.2007 20:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH