Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe beim Forum - alles verzerrt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Forum - alles verzerrt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

Achtung Hilfe beim Forum - alles verzerrt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Leute!!!
Ich habe ein Forum bei fueralles.de gemacht.
Nun habe ich alles fertig und da sagt meine Freundin das
das ganze Forum verzerrt ist (sie benutzt den Internet Explorer)
allerdings sehe ich es nicht wenn ich mit Firefox auf meine Page gehe,
nur wenn ich mich mit dem IE einlogge...
Was ist passiert?
Und wie bekomme ich es weg???
Bitte helft mir dringens unglücklich

klick to my forum

Edit by Jeanny: Sonderzeiche aus dem Titel entfernt, da sie nur zur Zierde galten.

FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

12.01.2007 23:57 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei Styleeinstellungen, wie viele Prozent du bei der Weite der Tabellen eingegeben hast.
13.01.2007 00:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Secret Devil*~:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...wo sind denn die Styleeinstellungen?? öÖ

Bitte leutz helft mir!! verwirrt unglücklich

+*Mystictown*+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Secret Devil*~:.: 13.01.2007 15:09.

13.01.2007 13:08 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Den Style den dein Forum jetzt hat, den hast du ja irgendwo erstellt. Den musst du bearbeiten und dann steht da irgendwoe "Breite der Tabelle" oder so etwas ähnliches. Da kannst du zum Beispiel 50% Prozent angeben etc. Dann müsste es eigentlich klappen.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

13.01.2007 18:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Secret Devil*~:.

ich weiß echt nich mehr was meine Freundin
gemacht hat.. sie hat ja die farbe geändert und so
und jez kann sie mir auch nicht mehr weiterhelfen :'(

+*Mystictown*+

13.01.2007 19:32 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe beim Forum - alles verzerrt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH