Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyrightzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrightzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Copyrightzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fruehlings.tanz@web.de
Homepage: www.myblog.de/luftschiffpirat

Art der Grafik: copyrightzeichen (rofl)
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz / bzw. egal
Schriftart: egal
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bilderquelle: - keine -

Sonstiges
(ich find dieses "Formular" irgendwie doof ô.o)
nunja.
es soll ein Copyrightzeichen für meine Bilder werden, was richtig schickes ^^ nicht einfach nur mein Name.
Mit ein paar Brushes ect.
Aufschrift sollte entweder 'luftschiffpirat' sein oder was mit meinem Namen - Maren Dresen

glg

30.12.2006 13:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Copyrightzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ist jetzt nicht so wirklich klasse geworden, aber wusste auch nicht so recht, was du jetzt haben wolltest.. Habs halt ienfach mal probiert...

LG, Julia712
03.01.2007 01:12 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' auch mal versucht ^-^

.Sheitan

03.01.2007 01:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht

Quali hat durchs hochladen gelitten

03.01.2007 01:49 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Kleene-Anna sie heisst Maren Dresen.

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (1,17 KB, 151 mal heruntergeladen)
03.01.2007 11:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Hab' mich auch mal probiert.

Tschuessi~ :}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 03.01.2007 15:35.

03.01.2007 15:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sicher doch. Freut mich das es dir gefällt. (:

.Sheitan

14.01.2007 01:04 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Sheitan

.Sheitan

waaah. das ist klasse smile kann ich's nehmen? smile

an alle anderen -> trotzdem danke!

darf man fragen welche schrift das is ? Zunge raus

14.01.2007 01:39 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Zitat:
Original von .Engeli.
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Sheitan

.Sheitan

waaah. das ist klasse smile kann ich's nehmen? smile

an alle anderen -> trotzdem danke!

darf man fragen welche schrift das is ? Zunge raus

Das is soweit ich weiß FairydustB

14.01.2007 01:48 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Jap. Ist Fairydust. (:

.Sheitan

14.01.2007 10:25 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyrightzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH