Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten VRH wo ich mich anmelden kann !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten VRH wo ich mich anmelden kann !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche guten VRH wo ich mich anmelden kann !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !!!

Ich suche einen guten VRH wo ich mich anmelden kann.
Ich suche schon lange und bin langsam etwas genervt von der ganzen Sucherei.
Also wenn ihr einen VRH habt der meine Vorraussetzungen erfüllt,dann meldet euch.

Meine Vorraussetzungen :

- Auf dem VRH muss es eine große Auswahl an Pferden und Tieren
geben.

- Auf dem VRh muss es schon ein paar Mitglieder geben.

- Auf dem VRH muss es übersichtlich und schön sein.

Ich freue mich auf eure Zuschriften !!!

LG schmiddigirl :-)
02.03.2007 14:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!
Vielleicht guckst du dir mal www.gut-spes.de.vu an?

1. Es sind noch nicht alle Pferde da, Gut Spes erst einen Monat wiedereröffnet ist und ich so schnell im Steckbriefschreiben nicht bin (die Steckis sind sehr ausführlich). Es werden noch mehr kommen und zwar eine sehr vielseitige Auswahl. Von der Kaltblutzuchtstute übers Minishetti zum Hochleistungspferd, einfach alles. Vor allem auch viele Westernpferde. Hoftiere gibt es auch ein paar, allerdings kann man sich keine eigenen Tiere kaufen, da wir finden, sowas gehört in eine Dollzcity und net auf nen VRH. Uns gehts um die Pferde und um die Community.

2. Da wie gesagt GS noch nicht lange wiedereröffnet ist gibt es jetzt auch nicht tausend Mitglieder, aber immerhin schon ein paar. Wir bemühen uns übrigens auch um viele Veranstaltungen.

3. Also, ich find meine Homepage sehr übersichtlich und die Farben (darüber kann man sich streiten xD) mag ich auch gern. Auf jeden Fall gefällts mir und ich hab mir Mühe gegeben, ob dus schön findet, weiß ich nicht. Es gibt aber wirklich sehr viele Extras und Möglichkeiten für Mitglieder.

Vielleicht bis bald?
lG, Nessaja
02.03.2007 14:29 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schön finde ich deinen Hof auf jeden Fall !!!
Vielleicht kannst du mir noch einiges zu deinem Hof erklären ,denn ich bin mir noch nicht sicher !!!
Würdest du das tun?
LG SCHMIDDIGIRL
02.03.2007 15:04 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

- Auf dem VRH muss es eine große Auswahl an Pferden und Tieren
geben.
#Es gibt verdammt viele Pferde, aber keine Tiere!
- Auf dem VRh muss es schon ein paar Mitglieder geben.
# Gibt es, bin selbst eins^^
- Auf dem VRH muss es übersichtlich und schön sein.
#Ich finde Rv Ancora super! Tolle und nette Hofbesitzer, super Grafiken
und echt gut gemacht!

Im Forum ist recht viel los(wenn man da manch andere Höfe sieht...) und die Members sind nett! Augenzwinkern

http://www.reitverein-ancora.de

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

02.03.2007 15:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

darf ich dich mal darauf aufmerksam machen, dass es dafür das thema VRH-Suche gibt?

02.03.2007 15:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Schmiddigirl ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich denke mal das ich mich bei mehreren Höfen anmelden werde ! Der letzte Beitrag lieg aber bis jetzt vorne !!
Wenn ihr mir noch einzelnes erklärt stehen eure chancen höher
02.03.2007 15:19 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

du kannst auch mal hier schauen:

www.rv-bajo.at.vu

wenn du fragen hast -> frag smile

02.03.2007 15:22 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

VRH-Suche Das ganze gehört hier rein ;D

02.03.2007 15:22 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

ich kann dir gerne was erklären, wenn du noch Fragen hast xD
das meiste steht aber auf der HP Augenzwinkern frag einfach
03.03.2007 12:21 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry, versehentlicher Doppelpost, bitte löschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 03.03.2007 12:23.

03.03.2007 12:21 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten VRH wo ich mich anmelden kann !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH