Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill / s. ersten Beitrag (Layout) / Update: 27.01. - 07:29 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Starren Hill / s. ersten Beitrag (Layout) / Update: 27.01. - 07:29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Starren Hill / s. ersten Beitrag (Layout) / Update: 27.01. - 07:29 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,

da ich momentan meinen vRh neu aufbaue, und hier und da etwas veränder, würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen.

Der Hof ging online als Gut Lichtenrade, da sich der Besitzer des echten Gut Lichtenrades bei mir gemeldet hat, und mich gebeten hat, den Namen zu ändern, habe ich dies auch getan.
Der neue Name - Starren Hill - war geboren.

Hier werde ihr nun regelmäßig neue Ideen, Grafiken und ähnliches von mir finden... wie oben schon erwähnt, würde ich mich über eine rege Beteiligung von euch freuen, um mir bei Entscheidungen zu helfen, neue Dinge zu kritisieren, und sie zu verbessern.

Die Grundidee von SH ist, dass es eine kleine Gemeinschaft ist. Es sollen also nicht mehr als 20 Einsteller werden, mit mir sind wir dann demnach 21 Personen. Es geht hier nicht darum, wer die besten Pferde hat und am meisten auf Turnieren gewinnt, sondern um den Spaß mit dem Pferd. Man kann so viele Tiere besitzen, wie es die Zeit des Einstellers erlaubt. Mir sind Berichte nicht so wichtig, lieber ist mir eine nette Community, bei der es Spaß macht regelmäßig reinzuschauen. Die mir auch beim Aufbau von SH durch Ideen und Anregungen hilft.

So nun habe ich genug erzählt,
Lieben Gruß, Mareike (Mira)

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.01.2007 07:35.

04.01.2007 20:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt schön schlicht und klassisch, irgendwie total dein Stil und gefällt mir auch, hier allerdings meine kleinen Kritikpunkte:
- Das Logo ist mir etwas zu weit oben in der Ecke
- irgendwie wirkt das Pferd so massig, ich weiss auch nicht, woran das liegt.
Wo kommt denn das Menü usw. hin? Ein Scrrenshot eingebaut wäre super, denn dann kann man es besser bewerten.
04.01.2007 20:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! fröhlich Freut mich.
Einen Screen habe ich, aber nur mit der "alten" Schrift. Benutze jetzt Arial Narrow.

Screen vom Layout - allerdings falsche Schrift.

04.01.2007 20:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hö? ^^
Wo ist Gut Lichtenrade?

edit: Bewertung:

Enter:
- Schriftart = Gefällt mir garnicht. Ist mal was anderes ist aber dafür nicht so schön
+ Enter ist supi! fröhlich

Design:
- Schriftart (wie oben)
+ Von Grafischen Her ist´s top. Nur gefällt mir da oben der Strich hinterm H nicht so.

Menu:
- Schriftart
- Find´s nicht so schön das sich die Links im Main dann öffnen.

Weiter habe ich erstmal nicht bewertet.
Was ich halt im Allgemeinen garnicht toll find ist die Schrift Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.01.2007 16:48.

05.01.2007 16:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Huhu!

GL musste der Name geändert werden, da es ein reeles Gut so heißt und mich gebeten hat, dass zu ändern.

Danke für die Bewertungen. fröhlich
Mit dem Menü überleg ich grad was. mal schauen. Augenzwinkern

LG Mareike

05.01.2007 21:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Dann bewerte ich auch mal +g+

Grafiken

+ schöne, zusammenpassende Farben
- beim Design/Enter: das Pferd ist, wie Unicorn/Epona schon gesagt haben, ziemlich wuchtig

Menü
+ es ist mal was anderes, dass sich das Untermenü im Mainframe öffnet; und mir gefällt es!

Sonstiges
- Die Schriftart ist zwar mal was anderes, spricht mich aber nicht sehr an

Lg, Nadine

P.S. Du hast im Willkommenstext anstatt Starren Hill Gut Lichtenrade geschrieben Augenzwinkern [siehe hier]

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 06.01.2007 09:16.

06.01.2007 09:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke schön! fröhlich
Kann gut sein, dass es iwo noch mal falsch ist. *rot.werd* xD
Also ich mag die Schrift. Hmmmm...

08.01.2007 06:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

So, ich habe jetzt mal eine Frage ... zum Shop, wie soll ich ihn gestalten, ich habe hier 2 Auswahlmöglichkeiten, wäre lieb, wenn ihr mir sagen würdet, welche euch besser gefällt...

Shop

1. oder 2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 10.01.2007 07:00.

10.01.2007 06:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow, bisher gefällt mir alles super großes Grinsen Hab mir die Seite vor einigen Tagen schonmal angesehen und muss sagen - genial!
Der Shop ist echt super. Eine gaz doofe Frage: Sind die Bilder echte Fotos oder Vectoren? XD

Also ich findebeide Shopvarianten besser und kann mich eigentlich garnicht entscheiden *grübel* Variante 1 ist wohl benutzerfreundlicher (bezüglich des vielen Klickens), Variante 2 ausführlicher... hmm... Ich bin für 1, glaub ich ^.^
10.01.2007 10:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

das ist echt ne schwere frage...eigentlich wäre ich für die 2. aba dann sagen alle wieder das nervt mit den ganzen klicks....ich bin trotzdem für 2^^

10.01.2007 11:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich bin für den zweiten. Der erste ist zwar auch hübsch, aber ich denke, wenn es mehr Artikel gibt, unübersichtlicher. Ich ziehe dagegen das mögliche viele Klicken vor, auch wenn ich mir noch nicht genau vorstellen kann, wie es hinter den "Türchen" aussieht xD

10.01.2007 14:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

1 Maus xD

10.01.2007 16:58 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

auch 1. Können bei deinem Shop auch andere Einkaufen??

Lg Coeur (die gerade beim Kieferorthopäden sitzt und sich ins IE geschmuggelt hat xDD)

10.01.2007 17:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
www.design-foto.net

Danke euch fröhlich

Das sind Vectoren, die Bilder sollten einheitlich sein, da es eher schwer ist habe ich mich für Vectoren entschieden. Augenzwinkern
Also vorerst nur meine Leutchen, aber wenn man eine Partnerschaft hat, könnte man drüber nachdenken, den zusammen zuverwenden.

Momentan

Variante 1: |||
Variante 2: |||

10.01.2007 20:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

ui das wär toll <333 fröhlich

10.01.2007 20:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
www.design-foto.net

Hast du denn einen vRh? Dann kann ich mir den schon mal anschauen.

10.01.2007 20:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Seh schön Augenzwinkern Ich liebe dein Vectoren, musst ert zweimal hinschaun bevor ich bemerkt hab das es kein Foto ist, einfach tollo <3

Ich bin für Vorschlag 1^^

10.01.2007 20:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Danke Latino

11.01.2007 14:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Soaaaa... hier habe ich jetzt mal den Shop gemacht.
Hier könnt ihr euch den ansehen, es besteht bisher nur das Grundgerüst, aber in der nächsten Zeit folgen die Links. Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zum Layout etc. abgeben würdet.

Use this link.

13.01.2007 13:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Steht doch im Beitrag, dass das, das Grundgerüst ist. Ich will erstmal hören, was ihr davon haltet.

13.01.2007 14:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill / s. ersten Beitrag (Layout) / Update: 27.01. - 07:29

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH