Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Omas Tapeten-Muster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omas Tapeten-Muster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Omas Tapeten-Muster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für den Hintergrund einer Grafik (Flyer) ein verschnörkeltes Muster, wie es oft an Omas Tapeten zu finden ist. Die Verzierungen sollten nicht zu fein sein, da sie sonst als HG zu krass wirken würden.
Kennt ihr Pages, die solche Resourcen zur Verfügung stellen?
Ich hatte letzens eine solche Site besucht, da hier auch eine Grafik (Div-Layer?) mit diesem Muster erstellt wurde, aber leider habe ich die Adresse nicht mehr.
Wäre super, wenn ihr Muster anbieten könntet oder Sites verlinken würdet.
Kat
22.09.2007 12:30 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich an deiner Stelle mal auf GFX-Pages umschauen!
Suchen müsstest du für den Zweck den du haben willst unter Pattern ^^

Empfehlen kann ich:

http://shizoo.de allerdings macht die Seite momentan eine Pause wegen Layoutwechsel

Wenns schneller gehen soll schau doch vielleicht einfach mal bei

http://fire-graphics.bytelabs.org ^^ dort sind auch oben knapp unter dem Header andere GFX Seiten verlinkt Augenzwinkern

Hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße,
Kiray

22.09.2007 14:36 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Omas Tapeten-Muster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH