Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete vRh Zubehör » Platz belegt! » wbbLite installieren » Steckbriefe coden » Charaktere schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete vRh Zubehör » Platz belegt! » wbbLite installieren » Steckbriefe coden » Charaktere schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

images/avatars/avatar-23044.png

Herkunft: München

Biete vRh Zubehör » Platz belegt! » wbbLite installieren » Steckbriefe coden » Charaktere schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mädels,

ich biete euch einen kleinen Service an, jedoch für immer nur eine Person.

Was gibt's?

» wbbLite installieren [ich mache keine Buttons, zentriere auf Wunsch aber das Logo...]
» Steckbriefe coden [ich code euch richtige HTML-Tabellen, die ihr als Steckbriefe nutzen könnt]
» Charaktere schreiben [für Pferde, Tiere, etc.]
» Anfrage (; [Fragt einfach nach Dingen die ihr wollt -» Dann sehen wir mal]

Regeln

» Der Hof muss legal sein
» Ich entscheide für wen ich was mache und für wen nicht
» Es gibt kein Drängeln
» Wenn ich einen Auftrag angenommen habe [steht im Titel, und ich nehme nicht den erstbeliebigen an!] dann keine! neuen Aufträge -» es gibt keine Warteliste

Formular
» Name
» Hof
» Was?

BELEGT!

B e c c a ( ;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Becca: 12.01.2007 19:52.

12.01.2007 16:45 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» NameAnna
» Hofwenn du es machst, schicke ich dir die addy per PN
» Was?Steckbriefe

Wenn ich genommen werde, schicke ich dir die Details für die Steckbriefe

lg anna

12.01.2007 17:03 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Themenstarter Thema begonnen von Becca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer?

12.01.2007 18:03 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

» Name Windy
» Hof www.gestuet-colorado.de.vu
» Was? wbblite installieren (ich verzweifle)
12.01.2007 18:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hey Becca,
das SPZ Eifelstal ist im Moment in Umbaupause. Unter Anderem habe ich eine neue Steckbrieftabelle, was bedeutet, ich muss alle 100 Pferde umtragen. Da dies alleine viel Arbeit ist, wollte ich dich fragen, ob du mir helfen wollen würdest. Ich würde dir natürlich auch einige Gegenleistungen anbieten können » Grafiken, Hilfe bei HTML & CSS, Fotos usw...

» Name - Laura
» Hof - www.eifelstal.de
» Was? Steckbriefe umtragen

Würde mich sehr freuen.
Danke,
Laura
www.eifelstal.de

12.01.2007 18:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Themenstarter Thema begonnen von Becca

Sodala, als erstes Hilfe bekommt Laura alias Rocky.
Danach vllt. Windy und Rebecca, falls Bedarf besteht.
Rocky, schreibst du mir bitte eine PN?

12.01.2007 19:51 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hab ich gemacht (;
12.01.2007 20:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete vRh Zubehör » Platz belegt! » wbbLite installieren » Steckbriefe coden » Charaktere schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH