Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Designset für proffesionelle Pferdeklinik >> gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Designset für proffesionelle Pferdeklinik >> gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Suche | Designset für proffesionelle Pferdeklinik >> gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
Meine Grafiken gefallen mir iwie nicht, also müsst ihr drann Augenzwinkern

Gerne gegen Belohnung, kostenlose Behandlung, virtuelles Geld, proffesionelle Grafiken (wenn sie euch gefällt großes Grinsen ), Geld,..

Achja, ihr werden natürlich im Bildnachweis, sowie Impressum erwähnt

Email: rabbi-lein@web.de
Homepage: entsteht noch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: weiss

Textfarbe: Hm, egal, am liebsten türkis, dunkelgrün, orange oder etwas steriles
Schriftart: Egal
Text: Pferdeklinik Espoir
- denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes, aber nicht zu kindisch, aber halt auch nicht zu steril..
Frames [bei Designs] : Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Eins Zwei Bild 3 Vier Fünf Sechs Sieben
Copyright muss nicht bleiben

Bilderquelle: Leonie R. (Me großes Grinsen )

Also, freue mich sehr darauf fröhlich

Leo & Vanny

11.01.2007 18:45 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers gleich mal smile
11.01.2007 19:48 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ensure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay freu mich schon fröhlich
[Deine Sigi sieht sehr vielversprechend aus Augenzwinkern ]

11.01.2007 19:59 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ok ich editiere es gleich rein aber dauert noch weil ich jezz erst anfange,vielversprechend in wiefern? Augenzwinkern

soll ich reinweiß oder eher was mehr creme nehmen?

und ehm darf ich viell. bilder von mir nehmen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 11.01.2007 20:12.

11.01.2007 20:06 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Heyho,
weiss oder creme ist egal Augenzwinkern

Gern Bilder von dir, kommst dann in den Bildnachweis usw Augenzwinkern

Grüßi

11.01.2007 21:03 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Snotra Snotra ist weiblich
Scheckenpower 4-ever!!!

images/avatars/avatar-23022.gif

Herkunft: ausm Ländle

ich machs auch mal Augenzwinkern
11.01.2007 21:13 Snotra ist offline Beiträge von Snotra suchen Nehmen Sie Snotra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, gern fröhlich

11.01.2007 21:15 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Snotra Snotra ist weiblich
Scheckenpower 4-ever!!!

images/avatars/avatar-23022.gif

Herkunft: ausm Ländle

jo hier bitteschön:

Dateianhang:
jpg espoir.jpg (170,44 KB, 49 mal heruntergeladen)
11.01.2007 21:26 Snotra ist offline Beiträge von Snotra suchen Nehmen Sie Snotra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Designset für proffesionelle Pferdeklinik >> gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH