Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel(Fisch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixel(Fisch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
1. Pixel(Fisch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. hab mich jetzt auch mal ans Pixeln gemacht.. und das ist jetzt mein erstes!

Ich weiß das ich gleich tausend mal gesagt bekomme ich sollte zuerst üben und dann reinstellen, aber ich will hören was ich besser machen kann!

Bitte schreibt nicht nur: Is blöd, sieht blöd aus, is shit odda so! Sondern gibt mir gründe und verbesserungsmöglichkeiten! Ich will RICHTIGE Kritik hören Augenzwinkern

PS: hab jetzt mal ohne schatten gemacht.. check das noch nit ganz!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.04.2005 22:37.

16.04.2005 22:35
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste gut aber schattirungen etc. felhen
16.04.2005 22:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry , aber wo ist denn der Fisch ? xD
Ich sehe denn leider nicht .

Edit : Ist ganz gut , das blau ist nicht sio meine Farbe , aber sonst !
Ich kann das ja leider nicht ! -.-°

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SportHorse.x: 16.04.2005 22:37.

16.04.2005 22:37 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

versuch die farben etwas abzustufen, d.h. versuch schattierungen einzubauen. Mit einem weißen punkt kann man z.b. etwas rundes andeuten, usw. smile musst solang ausprobieren bis passt, kann schonmal länger dauern.

sonst golidtsch
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.04.2005 22:37 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

@ Simba ich sagte ja ich hab zuerst ohne schattierungen gemacht..
@ SportHorse: Ja.. ich dachte das auch. abba dank katjas erklärung ahb cihs mal probiert großes Grinsen
@ Panda: Wie meinst des mit dem weißen Punkt?!

weitere Bewertungen? *hoff*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.04.2005 22:41.

16.04.2005 22:38
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

guggst duAugenzwinkern so mein ich: (find meinen dummen pinsel der normal rund is nimma +heulz+ schice kalligraphiepinsel+ egal, tut nix zur sache) des ist halt was ich mein

Dateianhang:
gif shice.gif (2 KB, 94 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.04.2005 22:44 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

aso.. hey wie krieg ich das hin das das so wie bei dem hai von Magic aussieht?!

@ all bitte ich brauch noch mehr tiiips!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.04.2005 22:58.

16.04.2005 22:45
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Da musst du mit mehreren Blautönen arbeiten von dunkel zu hell und so.

Am besten lädst du meinen mal runter öffnest ihn in deinem Proggi und vergrößerst ihn dann kannst du es erkennen *gg*

LG,Jana

17.04.2005 00:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

ah danke für deinen tipp großes Grinsen
17.04.2005 00:45
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

also im großen und ganzen wurde schon alles gesagt. Arbeite etwas genauer, schau dir ein Bild von einem Fisch an, bevor zu ihn pixelst. Mir fehlen untern zB die Flossen. Abgesehen von den Schattierungen ist die Farbe, die du gewählt hast relativ unvorteilhaft, weil sie schon sehr dunkel sind und man kann kaum dunkle Schattierungen setzen. Sonst würde ich auch mit verschiedenen Farben arbeiten. zB. DAs Auge aus schwarz und weiß entstehen lassen, nicht nur schwarz.. etc.

Am wichtigsten sind aber jetzt die Schattierungen, probier einfach mal herum Augenzwinkern

Gutes Gelingen, Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.04.2005 01:56 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

daaanke.. ähm.. ich dachte die schattierungen werden heller. *ööhh*
17.04.2005 01:58
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Nein, nein nicht nur! Schattierungen - das steckt schon das Wort Schatten darin und das bedeutet nunmal dunkel. Schattierungen zeichne ich immer um eine grobe Struktur, wie eine Hautfalte hell und dunkel ein, je nachdem wo das Licht und wo der Schatten hinfallen würde Augenzwinkern

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.04.2005 02:00 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

fürs erste egfällts mri elena smile übung mahct dne meister (ich kanns garnit ^^)

17.04.2005 10:30 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das hab ich auch imma gesagt, das ich das nit kann.. aber dank -Katja-s erklärung hab ichs gecheckt und mal probiert großes Grinsen
17.04.2005 11:31
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde ihn nicht schlecht für deinen ersten!
Nimm am besten weichere Farben. Und schattieren halt. ;]
17.04.2005 11:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

jo die schattierungen mach ich noch smile danke.. dachte nicht das der für meinen ersten schon gut ist *löl*
17.04.2005 11:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel(Fisch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH