Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]1-2 MB für einen neuen 1page Hof!ERLEDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]1-2 MB für einen neuen 1page Hof!ERLEDIGT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

[S]1-2 MB für einen neuen 1page Hof!ERLEDIGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...nun ist es wohl soweit. Lucky* und ich werden den RV du soleil aufgeben. Es hatte einfach keinen Sinn mehr, und Carina keine Lust mehr. Nun möchte ich wieder einen Hof bei 1page erstellen, nicht dass ihr jetzt denkt ich meine so nen Baukastenhof..so nen 0 8 15 Hof.. neee, er soll grafisch sehr hübsch sein, und die Inhalte ansprechen. Ich suche nun ein oder zwei MBs, die Lust hätten.

>>zu Mir<<
12 Jahre alt
3 Jahre Erfahrung mit VRHs
HTML Kenntnisse, aber mag keine HTML Anbieter
leichte Css Kenntnisse
grafische Kenntnisse (Hab nen Grafikservice, unten Beispiele)
Bin seeehr nett (: (Hoff ich doch!)
Arbeite gerne im Team

>>zu Dir<<
Mindestens 11 Jahre alt
HTML Kenntnisse nicht unbedingt erforderlich
Grafische Kenntnisse wären eigentlich wichtig
Nettes Verhalten auch (:
Erfahrung mit 1page oder sonstigen Anbietern

Formular:
Name:
HTML Kenntnisse?:
Grafische Kenntnisse?: (Bitte Beispiele anhängen!)
Erfahrung mit VRHs:
Erfahrung mit 1page:
Warum du?:

gez. Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 15.01.2007 18:17.

14.01.2007 18:14 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
vileicht hast du ja lust fröhlich is auch bei 1page
Suche MB Html hof
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.01.2007 18:17.

14.01.2007 18:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich gleichmal gemeldet.
Kannst ja mal schauen (:

gez. Browny

14.01.2007 18:27 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hast du ein vRh - Beispiel?
Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.01.2007 19:30.

14.01.2007 19:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Browny

jaaa... http://rvdusoleil.1page.ch
Leider nicht fertig...

gez. Browny

14.01.2007 19:51 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]1-2 MB für einen neuen 1page Hof!ERLEDIGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH