Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles schlichtes Layout für Privatpage | neuer Header und Screen on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dunkles schlichtes Layout für Privatpage | neuer Header und Screen on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

dunkles schlichtes Layout für Privatpage | neuer Header und Screen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Dachte ich stell au ma wieder was zur Bewertung ^^. Schätze es ist ein wenig sehr Geschmackssache. Würde mich über eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen. Soll zum Design meiner Privaten Homepage werden fröhlich . Ist auch mein erstes in dieser Art ^^.

Programm: Adobe Photoshop 6.0
Dauer: ca. 1 Stunde (evtl auch nen wenig länger)
Bilderquelle: www.pixelquelle.de

EDIT: So, da öfters erwähnt wurde, dass dem Design das gewisse etwas fehlt und mir selbst nach einer Weile auch irgendwie etwas gefehlt hat, dass das Auge anzieht, habe ich mich an einem neuen Header probiert. Würde mich über zahlreiche Stellungnahme dazu freuen smile

Und hier noch ein Screen vom gesamten Design. Auch mit den Menü-Buttons. Wie ihr seht ist das letzte anders als die vorherigen, das kam davon, dass ein Roll-Over Effekt eingebaut ist und dieses Bild auf jeden Button erscheint, sobald man mit der Maus drüber fährt.

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 05.01.2007 15:41.

03.01.2007 22:45 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, glei ma 2 Kommentare fröhlich

@ Vroni: Freut mich das es dir so gut gefällt fröhlich

@ .Nirvana: Jaaa, das hab ich au gedacht als ich es gemacht hab, hab auch noch verschiedene Brushs ausprobiert, vor allem im Header, nur leider hab ich nur so nen paar geschwungene un die ham halt absolut nich gepasst *sfZ*. Deswegen dacht ich, ich lass es lieber ein wenig freier, weil ja auch noch Texte und Bilder reinkommen smile ... Gegenbewertung wird gleich gemacht!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

04.01.2007 00:33 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal großes Grinsen
Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur fehlt mir da auch irgendwas,
irgendein Eyecatcher oder so Augenzwinkern
Und mir gefällt die Schrift nicht so ^^ Also die Schrift an sich ist ganz
schön und passt und so, aber das sieht irgendwie so aus, als hätte
da jemand mit einem nassen Schwamm über Tinte rübergewischt (ist
jetzt ein bisschen übertrieben). Aber diesen Effekt mag ich nicht, ich
weiß jetzt nicht ob das zur Schrift mit dazugehört.

MfG; Nici <3

04.01.2007 09:53 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

neuer Header on!!!

05.01.2007 14:26 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hallo erstmal² ^^
Der neue Header gefällt mir besser als der erste ^^
Die Schrift und so gefällt mir besser und da ist nicht mehr dieses
'Verwischte' ^^
Mir gefallen die Bilder auch besser und ich finde jetzt ist das alles ein
bisschen 'düsterer'
Auch mit der Rose und so, ist echt schön geworden smile

05.01.2007 14:30 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Der neue Header gefällt mir euch besser Augenzwinkern
Zwar ist die Schriftart nciht ganz mein Ding, passt aber zur Gesamterscheinung.
Mir persönlich ist das layout etwas zu dunkel, hat eine zu pessimistische Ausstrahlunga auf mich irgendwie :/
Aber ist eben dein Stil Augenzwinkern

Lilly.
05.01.2007 14:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön ihr drei fröhlich

möchte vielleicht noch jemand großes Grinsen ? ich würd mich freuen...

06.01.2007 17:46 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

will niemand was zum Screen sagen xD?

09.01.2007 19:26 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Also mir persönlich gefällts gut. Aber der 2. Header gefällt mir besser als auf dem Design Augenzwinkern

Wobei ich sagen muss ich hätte Main noch irgendwas rein gemacht...

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 09.01.2007 19:38.

09.01.2007 19:37 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles schlichtes Layout für Privatpage | neuer Header und Screen on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH