Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Corel DRAW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corel DRAW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Corel DRAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja das Proggi, ich wollte mal Fragen ob des jemand hat und weis wie man damit ne Grafik machen kann.

09.04.2005 23:22 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's, aber ob ich dir sagen kann, wie du damit ne Grafik machst, weiß ich net so genau... Zunge raus

Was willste denn machen?? Augen rollen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.04.2005 00:32 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte egentlich designs machen, also eigentlich alles auser blends, transparent muss au ned sein

10.04.2005 10:15 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Also bei Designs kann ich dir schonmal so gar nicht helfen... traurig - und bei den anderen Sachen auch nicht wirklich (ich kenne mich mit Grafiken im allgemeinen außer normalen HGs überhaupt nicht aus und wenn ich eine Grafik mache, denn eh was stinknormales...
Sorry geschockt

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.04.2005 11:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm schade,aber trotzdem danke

10.04.2005 12:36 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Probieren geht über studieren.

Es gibt keine Anleitung wie man Design machen muss. Das bleibt jedem selber überlassen. Probiers einfach mal aus, und entwickle deinen eigenen Style.
10.04.2005 14:22 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habs schon voll oft ausprobiert, aber des is total anders als psp und da kommt bei mir imma son shut raus

14.04.2005 19:50 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm.. also ich hab corel draw (nummer sowieso) zu Hause zumfliegen(bin jetzt aber nicht zu hause) und damit kam/komme ich überhaupt nicht klar. ich musste damit früher(!) immer die bildazZ der Digicam verkleinern, und das hat sowas von gar nicht hingehauen(immer waren die bilder gequetscht usw.). Auch habe ich dieses Programm des öfteren zum Design erstellen versucht zu benutzen. Fehlanzeige. also wenn ich erlich bin - unter meinen finger kommt dabei nichts gutes raus xD PSP find ich da um einiges besser. Auch von der Bedienug her. Aber wenn man sich mit Corel Draw auskennt, kann man bestimmt einige gute Sachen mit dem Programm anstellen fröhlich
15.04.2005 21:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Corel DRAW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH