Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr dringend, Forenlogo!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche sehr dringend, Forenlogo!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche sehr dringend, Forenlogo!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 07.01.2007 18:33.

07.01.2007 18:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habs auch mal versucht mit 4 verschiedenen Schriftarten!
LG!

Dateianhänge:
bmp 1version.bmp (263,43 KB, 13 mal heruntergeladen)
bmp 2version.bmp (263,43 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp 3version.bmp (263,43 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp 4version.bmp (263,43 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 07.01.2007 20:51.

07.01.2007 20:50 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, was hier alles so passiert wenn cih nciht da bin! Ehm, die sehen alle super aus, obwohl mir 2von den verschiedenen versionen ganz und gar nciht gefallen..., aber ich muss sagen, die anderen sind echt klasse!!!! Dickes Kompliment!
Da ihr es mir ehct cniht leicht amcht ahb ich mir überlegt cih mache 2 Versionen meines Designs, einmal mit dem von Mandolina und einmal mit version 4 oder war es 1?! das muss cih ncohmal gucken^^
Jo, wie möchtet ihr beide verlöinkt werden?

lg
07.01.2007 21:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

einfach mit luzimausi von Gegenbilderklau Bitte smile
08.01.2007 19:52 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr dringend, Forenlogo!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH