Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Klein aber Fein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klein aber Fein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional

images/avatars/avatar-43144.png

Pfeil Klein aber Fein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein kleiner aber feiner Grafikenservice. Ich bin "anfänger" aber hoffe meine kleinen aber feinen Sets gefallen euch trotzdem. Würde mcih freuen.

Wenn ihr euch für eines entscheiden solltet wartete bitte auf meine Genehmigung und falls ich es später nicht mehr benutzen solltet schreibt es bitte rein somit kann das Set wieder zur Vergabe frei gegeben werden. fröhlich Danke.

Ich edit immer wieder neue rein. fröhlich

Formular

x Dein Name x
x Icq/E-mail x
x Für was interessierst du dich(Set,Ava,Siggi)? x
x Wo soll es verwendet werden? x

Daten über mich die in deine Signatur MÜSSEN falls du eine meiner Grafiken nutzt
- klene_sunny von GB (Rieke)
- klene_sunny@hotmail.de

Avas

->A1) evt. vergeben an Sunnyliz

(Siggi hierzu folgt wenn jemand sie passen dazu haben möchte)

->A2) nicht vergeben

->A3) nicht vergeben

Sets

->Set1) nicht vergeben

->Set2)Reserviert

->Set3)nicht vergeben

->Set4)vergeben an Horse Love [http://www.vrh-seeadler.de.vu/]

->Set5)nicht vergeben

->Set6)nicht vergeben

->Set7)nicht vergeben

->Setcool nicht vergeben

"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von klene_sunny: 07.01.2007 19:05.

01.09.2006 12:47 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
una gloria nacional

Themenstarter Thema begonnen von klene_sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind nun ein paar. Wie gesat ich aknn es nicht besonders, aber vieleicht finden sich aj ein paar leute denen die Avas oder Set´s gefallenfröhlich Vergebe sie gerne fröhlich

ES folgen acuh noch welche die ich allerdingserst später rein stellen kann.

06.01.2007 21:05 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann ich ein Ava??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hätte Interesse am Avatar A1 !!!

Könntest du mir auch noch eine Siggi dazumachen, so dass es praktisch ein Set ist???

Beim Ava steht ja Tasty, dann könnteste z.B. bei der Siggi schreiben:
"...like Cherries"
oder sowas ^^

Naja kannst du entscheiden hätte das hald gern als Set ^^

P.S. find deine Sets geilu

HDL&LG
sunnyliz
07.01.2007 00:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
una gloria nacional

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kler werde ich ancher erledigen. Dankeschön, echt tolld as sie dir gefallen großes Grinsen

07.01.2007 11:52 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hay Augenzwinkern Hätte gerne das Set 2.
Ginge das wohl? Für das Forum vom VRH Seeadler

LG, Jule
07.01.2007 12:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
una gloria nacional

Hey Horse Love,
tut mir Leid dieses Set ahts ich jemand per PN reservieren lassen bis Mittwoch. ALlerdinsg kannst du entweder dann nocheinmal anchschauen oder ich kann dir so ein ähnliches machen, bzw ich stelle nacher noch viele neu online.

LG klene_sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klene_sunny: 07.01.2007 13:01.

07.01.2007 13:00 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Ende?

Okay, kann cih das Set 4 haben ^^ Is auch hübsch ^^

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 07.01.2007 14:00.

07.01.2007 14:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
una gloria nacional

Klar wenn du dann bitte nochmal eben das Formular oben ausfüllst im ganzen. Das wäre lieb dann gehst klar

07.01.2007 14:26 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Ende?

RE: °°Klein aber Fein°° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Dein Name x Jule
x Icq/E-mail x 300-318-664
x Für was interessierst du dich(Set,Ava,Siggi)? x Set 4
x Wo soll es verwendet werden? x VRH Seeadler
07.01.2007 14:43 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
una gloria nacional

Ok ich trag es für dich ein. Trage bitet dann meien Daten noch in deine Siggi auf der Seite dann gehts klar fröhlich Falls du das Set mal nict mehr benutzen solltest meld dich bitte infach dann kann es wieder vergeben werden fröhlich

Viel Spaß damit

Lg klene_sunny

07.01.2007 14:51 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
una gloria nacional

3 neue on^^

07.01.2007 18:32 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Dein Name x Lisa
x Icq/E-mail x 224-650-807 sunnyliz@hotmail.de
x Für was interessierst du dich(Set,Ava,Siggi)? x wie schon gesagt ^^
x Wo soll es verwendet werden? x GB und evtl. uffa HP würd dich aba dann verlinken in Gb und hp ^^
09.01.2007 15:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
una gloria nacional

Ok sorry hatte in letzten tagen net so viel zeit werds jetzt aber amchen wweiß ja was du möchtest

11.01.2007 11:34 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Klein aber Fein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH