Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin für Morgaine´s Valley (Belohnung möglich!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin für Morgaine´s Valley (Belohnung möglich!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche Hofgrafikerin für Morgaine´s Valley (Belohnung möglich!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: MorgainesValley@web.de
Homepage: www.morgaines-valley.de.vu

Hi! ich suche eine Hofgrafikerin mit etwas mehr Erfahrung. Mein Hof wird ein Konzepthof werden, man wird mit seinem Pferd vom Fohlenalter ab die komplette Ausbildung durchgehen. Morgaine´s Valley soll etwas besonderes darstellen, und so suche ich natürlich auch eine Hofgrafikerin! Belohnungen sind möglich, sagt mir was ihr gerne hätte und ich werde schauen, was ich tun kann.
Gibt es jemanden, der ein fester Teil von Morgaine´s Valley werden will?
Bitte mit Grafikbeispiel Augenzwinkern
Viele hoffnungsvolle Grüße von
Maurynna
09.01.2007 18:24 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gerne machen.

Grafiken:

www.kuschelpferd.de

fröhlich

09.01.2007 18:26 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey shyra! Deine Grafiken gefallen mir und sind das, was ich suche Augenzwinkern Hats du ICQ?
09.01.2007 18:28 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Lana B
Mitglied

images/avatars/avatar-22931.png

Vielleicht noch Interesse???

(Grafiken bei meinem Grafikservice)

09.01.2007 19:51 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Ja, hab dir eine PN geschrieben Augenzwinkern
09.01.2007 20:05 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin für Morgaine´s Valley (Belohnung möglich!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH