Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Pfeil [B] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich biete mich als Turnierreiter für eure virtuellen Pferde und Ponys cool

Ich würde Dressur/Springen und ein paar Spassturniere reiten, das heißt z.B. Schnitzeljagt großes Grinsen

ihr würdet mir sagen wir oft ich Turniere im Monat/Woche reiten soll, dann melde ich die Turniere.

einen Stecki müsstet ihr mir auf jeden fall geben...

so, ich hoffe es melden sich ein paar
bei Fragen einfach posten


LG caro
01.01.2007 13:20 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab interresse schau doch mal auf http://guteichengold.oyla19.de vorbei obwohl es sind noch kaum pferde da aber du könntest royal reviw S nehmen
01.01.2007 13:22 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch unter der Vorraussetzung, dass Berichte nur kurze Beschreibung und Fazit der Übung sein müssten (also 2-3 zeilen) eine RB übernehmen?
01.01.2007 13:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 2 für dich, unter http://gestuetglance.oyla15.de -> Privatpferde -> Navideno und Tamira

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.01.2007 13:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

auf Gestüt Barock (www.gestuet-barock.de.vu) suchen wir auch immer wieder Turnierreiter.
Als Pferd kannst du dir welche aus unserem Verkaufsbestand aussuchen. Du solltest einmal im Monat einen kurzen Bericht von mindestens 5 Sätzen schreiben. Sonst solltest du uns nur noch mitteilen wo du startest und die Platzierung.

Wir würden uns freuen, wenn du mit unseren Pferden starten würdest.

lg julia

__________________
Liebe Grüße Julschoen

01.01.2007 13:31 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele?!*nichterwartethab* großes Grinsen


also....
@Efry: ich hab geguckt, aber keinen ausgefüllten Stecki gefunden unglücklich

@Leila:
meinst du so:
ich bin heut mit... auf dem Turnier auf dem ...hof in ...-Dressur geriten. ...war schon viel ruhiger als letzes mal...???
dann würd ich vllt eine RB Nehmen großes Grinsen

@*Bianka*:
Navideno-5 Jahre- schon M-Dressurr??? ich finde das ei wenig unrealistisch...
Tamira-würd ich gern mal ausprobieren großes Grinsen

@Pferdegirl14:
Ich würde die Beiden auch gern mal ausprobieren großes Grinsen
die gefallen mir wirklich gut großes Grinsen

@Julschoen:
ich schau grad großes Grinsen
schick dir ne Pn großes Grinsen

@all:
ich hab mir gedacht, dass ich vllt 50-70% des Gewinnes bekomme großes Grinsen
schreibt mal, wie ihr das findet großes Grinsen

Bitte keiner mehr!!!

LG Caro
01.01.2007 14:04 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich hab den Stecki net gemacht...werd ich ändern...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.01.2007 14:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich denke, das mit dem Turniergewinn geht in Ordnung. Die Sachpreise kannst du natürlich auch behalten. Aus meiner Sicht natürlich.

Werde es noch mit meiner MB besprechen, aber ich denke sie hat nichts dagegen.smile

__________________
Liebe Grüße Julschoen

01.01.2007 14:18 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14:
mach ich!! großes Grinsen

@*bianka*: kannst mir ja mal ne Pn schreiben Augenzwinkern

@Julschoen: deine Pn-box ist voll...
01.01.2007 14:18 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdemausi: geleert großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Julschoen

01.01.2007 14:25 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Geld 50% der Gewinne und die Sachpreise

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.01.2007 14:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14: das formular geht nicht...

@Julschoen: schön großes Grinsen

@*Bianka*:ja...?!
01.01.2007 14:29 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so in etwa, allerdings nicht über die Turniere, sondern eben Trainingsberichte. Hab eines von meinen Beispielen:

Heute war für Desmond Springen an der Reihe. Er schaffte die gefoprderten A-Hindernisse recht gut, also ging ich mehr in Höhe und Weite und tatsächlich hatte er auch hier keinerlei Schwierigkeiten. Ich lobte ihn und beendete as Traning nach einer knappen stunde, denn Des fing an sich zu langweilen.

du hast den Vorteil, dass das Pferd, dass ich dir geben könnte schon komplett ausgebildet ist, du brauchst also nurnoch was von wegen "dasunddas nochmal geübt, lief ganz gut." schreiben.
01.01.2007 14:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leila: hört sich gut an...
welches Pferd würdest du mir denn geben??
01.01.2007 15:27 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rge.lima-city.de/Unterseiten/Hopp...u/allgemein.htm

Mein Vio Vorraussetzung ist natürlich, dass ich sie auch hin und wieder mal reite auf Turnieren
01.01.2007 15:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdemausi: Also so eben hat mich das Ok von meiner MB erreicht. Somit viel Spaß mit Luciano :-)

__________________
Liebe Grüße Julschoen

01.01.2007 15:40 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leila: wie oft soll ich dann das pferd "trainieren"??

@Julchoen: schön Augenzwinkern



ich starte am 5.1 auf http://remora.de.vu

mit moonwalker:
E+A-Springen

mit Titan:
E-dressur und Springen

mit Tamira:
E+A-Springen, A-Dressur

Ich hoffe jetzt, dass das stimmt großes Grinsen

LG Caro
01.01.2007 15:55 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.rge.de.tc unter RBs steht alles nötige zu den Berichten und zum reiten Augenzwinkern
01.01.2007 16:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^
ich werde alle Pferde so 1-5(???) mal im Monat auf Turniere reiten^^
01.01.2007 16:15 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist in Ordnung, musst dann halt im Forum auch bescheid geben, welche Turniere du gehst udn wenn du was gewinnst. Unter welchem Namen willst du denn eingetragen werden?
01.01.2007 18:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH