Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch ein Logo für mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch ein Logo für mein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabanana
Mitglied

images/avatars/avatar-22869.jpg

Brauch ein Logo für mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:huhudu@hotmail.com
Forum: http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...039/cutecast.pl(ist noch im Aufbau

Art der Grafik:Logo
Hintergrundfarbe der Grafik: Pink

Textfarbe:schwarz oder weiss
Schriftart:weiss ich nicht
Text: pink butterfly sky
Ausrichtung [oben, unten,...]:ka

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wie du willst
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63263333137.jpg

oder

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13230323265.jpg

wenn das geht
Bilderquelle:http://www.skins.be

falls etwas fählt bitte sagen

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annabanana: 07.01.2007 19:52.

07.01.2007 19:36 Annabanana ist offline E-Mail an Annabanana senden Beiträge von Annabanana suchen Nehmen Sie Annabanana in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dateianhang:
jpg pinky.jpg (18 KB, 32 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

07.01.2007 19:57 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Annabanana
Mitglied

images/avatars/avatar-22869.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Annabanana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dass ist wunderschön ich verlinke dich einfach im Impressum in ordnung?

lg Anna
07.01.2007 20:03 Annabanana ist offline E-Mail an Annabanana senden Beiträge von Annabanana suchen Nehmen Sie Annabanana in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

jap, kannst enfach mit *~Vollblut~* von gb Augenzwinkern
schön dass es dir gefällt

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

07.01.2007 20:05 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch ein Logo für mein Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH