Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » War ein Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War ein Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

War ein Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab das für jmd gemacht... Habs versucht xD
Weiß ja nicht, ob sie dat nimmt ^^
*gähn*

Ich glaub ihr Stuft mich jetzt schon in die Liste für "Vollbekloppte" ein, aber mir is nunmal langweilig! ^^
Ich hab jetzt noch ein Design gemacht und hoffe das das euch gefällt!
Hab mir echt Mühe gegeben!
Davon hab ich jetzt auch leider nur eines gemacht, aber es gefällt mir persönlich echt gut!
Muss euch ja nich gefallen xD

LG
Laura

Quelle Von der Besitzerin der Homepage
Design http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76666396336.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 03.01.2007 22:09.

27.12.2006 20:59 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut! Nciht zu voll und nicht zu leer. Auch die Farben passen gut.

27.12.2006 21:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,schon besser,aaabwergroßes Grinsen ie Farbe ist ein wnig zu kräftig.
-Das Pferdi ist nich richtig ausgeschnitten
-Der Brush ist viiiel zu stark
-insgesamt langweilig
tut mir leid,ist aber nicht böse gemeint;-)
lg Britta
27.12.2006 21:39 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Naja, mir gefällt eig auch net, sry Augenzwinkern

Also ich finde die Farbe auch nicht passend, der Brush da unten in der ecke wirkt ein bisschen "draufgeklatscht" und dieser "Rahmen" um das Bild find ich sieht ein bisschen so aus, um das ausschneiden zu umgehen... verwirrt

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
27.12.2006 21:44 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

thx... *push*

02.01.2007 23:18 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von britta11
-insgesamt langweilig
lg Britta

03.01.2007 10:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
schwuler hund?!

thx

03.01.2007 22:11 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Huhu !^^ smile

Irgentwie spricht es mich gar nicht an, sorry, aber es passt nicht zusammen. Das Foto finde ich unpassend, da es meiner Meinung nach vlt. als 2. Photo auf einem Lay sein kann, aber nicht einfach so, un nich so seltsam draufegklebt, sondern eingearbeitet. Die Farbe gefällt mir auch nicht, sie ist zu kräftig und irgentwie.. naja, die Schriftart passt nciht, und die Schrift wirkt so.. hmm. verlaufen ( oder ist das absicht ??) Der Brush ist viel zu stark, und nur einer sieht ein wenig armselig aus, ich würde mehrere nehmen, und die dann einarbeiten, und irgentwie hm nja... sind für mich Pferd und Brush eyecatcher, die beide nicht wirklich toll sind.. Ich finde das lay auch ziemlich langweilig.

Zitat:
Also ich finde die Farbe auch nicht passend, der Brush da unten in der ecke wirkt ein bisschen "draufgeklatscht" und dieser "Rahmen" um das Bild find ich sieht ein bisschen so aus, um das ausschneiden zu umgehen...

find ich auch, hmm.. wenn du nicht ausschneiden kannst, lass es dir von jemandem machen, oder arbeite das Bild besser ein.^^

schönes brushes findest du hier x.
Ich finde die auch ganz schön: x.

Mit welchem Programm hast du gearbeitet ?
Wie lange hast du dafür insgesamt ca. gebraucht ?

soho...^^
Ich hoff du kannst mit meiner Kritik was anfangen nja...^^

lg. Freude
.das sternliii
04.01.2007 13:11 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Zitat:
Original von britta11
-insgesamt langweilig
lg Britta

Muss mich leider auch anschließen. .__.
Trotzdem weiter so.
Uebung macht den Meister. ;}
Wenn du magst ; Gegenbewertung.

Tschuessi~ : D
04.01.2007 13:25 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

thx...

Lg
Laura

08.01.2007 16:36 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist etwas grell.. die Farbe will mir gar nicht gefallen, außerdem sollte man niemals schwarze Brushes, Texturen oder Schriftfarbe auf ein buntes Layout machen..
Die Schriftart gefällt mir auch nicht so wirklich..

Lilly.
08.01.2007 20:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

wow.meine kritik wurde zweimal zitiert...ich bin gerührt...
nein,nochmal zum lay:Wenn du nih ausschneiden kannst,kannst du auhc einen pinsel mit der hg farbe nehmen und einfach das wegmalen was du nit haben willst geht sher gut!!lg
08.01.2007 20:23 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » War ein Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH