Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] MySpace.com - Frage zu Textfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySpace.com - Frage zu Textfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

MySpace.com - Frage zu Textfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Und zwar habe ich ja vor einige Zeit meinem Freund bei MySpace.com die Seite etwas gestaltet. Nun hätte er gerne eine Textarea, damit es bei Musik nicht so eine entlos lange Liste zu sehen ist.
Man kann bei MySpace.com kann man alle Seiten mit HTML erstellen, doch wenn ich einen "normale" Textarea - Code nehmen, sieht man diese zwar, doch geht der ganze Rest nicht mehr. Oder man hat komische Zeichen in der Area... ^^

Beispiel hier.

Kann mir vll jdn helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 25.06.2007 17:45.

25.06.2007 17:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hab ich leider -.-' unglücklich Also habs geschlossen.

Öhm, nee will keine Musik einbinden, da schreibt man rein, was man für welche hört, und da Christian viel hört, wäre die Liste lang.

25.06.2007 18:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, moment, muss das dann nochmal rein machen. Augenzwinkern

So...
code:
1:
<textarea rows="10" cols="30" name="x" style="border-style: none; border-width: 0px; background-image: url('http://inimom.in.funpic.de/MySpace/TabHG.jpg'); font-family: Verdana; font-size: 8pt> TEST </textarea>

EDIT...
hab jetzt selber noch nen bisschen rumprobiert... habe es jetzt hinbekommen, dass der Style bleibt, und man auch was sieht, doch nun habe ich kein Hintergrund, also nur einen weißen, würde ihn aber gerne Transparent haben

code:
1:
<textarea rows="5" cols="18" name="x"> TEST... </textarea>

Hier der Link zum Space

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (185 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 26.06.2007 13:44.

26.06.2007 13:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Mordred
Dann seh ich doch schon auf anhieb den Fehler smile

<textarea rows="10" cols="30" style="background-color:transparent;"></textarea>

Dort ist die Schrift ja Schwarz, wie bekomme ich die weiß?
Und kann ich auch die Schrift ändern und die auf ne Größe machen?

So
code:
1:
font color="#FFFFFF" face="Verdana" size="1"

code:
1:
font-family: Verdana; font-size: 8pt; font-color: #ffffff

gehts nämlich nich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 26.06.2007 16:28.

26.06.2007 16:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Also ich muss sagen:
Du bist echt der Hammer....
gibt es was, was du nicht weißt?
unglaublich!
Ich danke dir

26.06.2007 17:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] MySpace.com - Frage zu Textfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH