Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hab meine MB gefunden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hab meine MB gefunden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Hab meine MB gefunden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche gaaaanz dringend und schnell
eine MB für Schlossinternat Rosental,
von welchem ich mich einfach nicht trennen kann.
Es wird zum 3. Mal wieder aufgebaut werden, hoffe ich.
Und ich hoffe auch, dass ich diesmal, dank einer MB,
nicht so schnell unter Zeitdruck etc gerate.
--------------------------------------
Über mich:
Anna
13,5 (xD)
Gymnasium, 7. Klasse
Internet-Erfahrung seit 7 Jahren
RPG-Erfahrung seit 4 Jahren
HTML
WBBlite

Meine Friends schätzen mich als selbstbewusst, zielstrebig, optimistisch und doch ein kleines bisschen sturköpfig ein.
Ich bin hilfsbereit und freundlich, keineswegs nachtragend.
Ich arbeite gern in Gruppen, aber wenn es überhaupt nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle,
nehme ich die Sache auch gern mal für einige Zeit in meine eigene Hand.
Ich suche wirklich dringend eine MB in ca. meinem Alter!!
------------------------------------
Über dich:
Name
Alter
Schulart, Klasse
I-net-Erfahrung
RPG-Erfahrung
HTML?
WBBlite?

evtl. kleine Charakterbeschreibung
------------------------------------
Mir ist es wichtig, dass du HTML, zumindest die Grundkenntnisse, kannst.
Mit WBBlite musst du noch nicht gearbeitet haben, das kann ich dir gut und gerne beibringen.
Du solltest nicht mehr als einen 2-Jährigen Altersunterschied von mir haben und auch mit RPGs vertraut sein.
Viel Zeit und Geduld sind zwar auch wichtig, jedoch eher im Hintergrund.
Besonders toll wäre es, wenn du eine gute Rechtschreibung hast und dir
die Grammatikregeln der deutschen Sprache vertraut sind (;

Ich freu mich gaaanz arg über Bewerbungen und hoffe,
dass ich so schnell wie möglich eine MB finden werde!

Liebe Grüße,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 11.07.2007 17:18.

11.07.2007 16:30
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:
Name Lucy
Alter 13
Schulart, Klasse Realschue 7.klasse
I-net-Erfahrung seit ungefähr 5 Jahren
RPG-Erfahrung seit ungefähr 4 JAhren
HTML? ne sry leider net !
WBBlite? jop !

evtl. kleine Charakterbeschreibung

Also ich denke das ich nett , hilfsbereit und kameradschaftlic bin . Ich helfe gerne und bin dadurch oftmals im Vordergrund was aber nicht mein Ziel ist . Ich denke schon das ich eine kleine Perfektionistin bin , weil ich nicht Sachen unbeendet stehen lassen kann . Ich liebe es in Gruppen zu arbeiten , habe immoment mit 4 Freundinnen ein neues RS (Reitinternat Marquez) und das ist sehr erfolgreich geworden . Also HTML kann ich leider nicht , bin aber dafür sehr oft on . Ich habe eine sehr gut Rechtschreibung denke ich , da ich bis jetzt immer eine 2 in Deutsch hatte (+gg+). Tja wenn du noch was wissen willst und es dir nichts ausmacht das ich kein HTML kann ...

glg Lucy
11.07.2007 16:43 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Tolles Angebot (:
Das mit dem HTML ist wegen der Homepage nunmal schade, da ich zum Forum unbedingt eine Homepage dazumachen möchte. Aber ich mein, HTML kann man lernen. Ich kann's auch nicht wirklich blendend und les immer und immer wieder Tutorials nebenbei.
Mal schauen was noch kommt, aber machst einen guten Eindruck (;

Freue mich über weitere Bewerbungen!

LG,
Anna.
11.07.2007 16:55
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 'bout Isi x3
  • Name Isi
  • Alter 12
  • Schulart, Klasse Realschule,6 Klasse (nach den Ferien 7. ^_^)
  • I-net-Erfahrung 3-4 Jahre mit vRh's,RPG's,Homepages und Foren
  • RPG-Erfahrung ca. 3 Jahre mit Kopenhagen,Rosental,TRS und Hohenstein
  • HTML? Yep (Frontpage und Kenntnise mit ohost.de sind vorhanden)
  • WBBlite? Jep (Baue gerade Hohenstein auf WBBlite um ^_^
Freunde und Lehrer schätzen mich als offen,nett,tolerant und sozial ein. Ich engagiere mich gerne für Andere,egal ob ich sie kenne oder sie mir völlig fremd sind. Zeit habe ich übermäßig viel, was mich oft dazu bringt,neue und vorallem kreative Sachen auszuprobieren. Ich bin hauptsächlich mitFreunden unterwegs oder im Garten bzw auf der Straße beim chillen oder skaten anzutreffen.

LG Isi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 11.07.2007 17:06.

11.07.2007 16:57 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann ja mal versuchen es zu lernen wenn du dich evt. fr mich entscheiden würdest . bei solchen aufbau sachen bin ich immer sehr sehr aktiv dabei . wie schon gesagt kleine perfektionistin +gg+
11.07.2007 17:12 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fertig! - wie Giovanni Trapatoni zu sagen pflegt!
Absolut geil. Also ich wart jetzt garnicht erst auf ne neue Bewerbung sondern entscheid mich für Isi (=
Sorry Lucy, aber das HTML.. ich brauchs einfach... )=

ehm.. weitre Gespräche mit Isi in ICQ *hehe* x)

Liebe Grüße,
Anna.
11.07.2007 17:14
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke schadööö!
11.07.2007 17:16 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hab meine MB gefunden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH