Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design -> Professionel / Schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design -> Professionel / Schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummiband
unregistriert
Design -> Professionel / Schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anika.pulina@web.de
Homepage: //

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 750x550
Hintergrundfarbe der Grafik: mhh, ein zartes Blau

Textfarbe: Eisblau
Schriftart: irgendwas edles
Text: All good things come to an End...
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sternenstaub vllt Patterns
Bilder:

Bilderquelle: privat
Sonstiges: Das Bild evtl. ausschneiden oder so ^^ iwas mit den Bildern machn eben Augenzwinkern bisl traurig gestalten....
==> Sowas find ich zb auch voll schön: http://images.gegen-bilderklau.net/logos/winter_2006.jpg

Vielen dank !

Edit by Jeanny: Da Sonderzeichen nur zur Zierde gedient haben --> entfernt

Dateianhänge:
jpg 2005.jpg (173,41 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 2006.jpg (153,35 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummiband: 06.01.2007 13:53.

17.12.2006 15:21
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit....
06.01.2007 00:04
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich jetzt fertig machen, grad keine Zeit. Heute Abend setz ich mich dran, kay?

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

06.01.2007 13:57 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Gummiband
unregistriert

dankeschön fröhlich
echt lieb von dir.
06.01.2007 14:14
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Jup...hier ist es...mir gefällt es net, bin grad in nem kreativen tief...und in nem emotionalen tirf. Aber vll is es ok.

R!ke

Du wolltest schlicht...hier kriegste schlicht^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

06.01.2007 22:26 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Gummiband
unregistriert

so von den farben und so, find ich des ja ganz hübsch, aber main und menü sollten doch eckig sein Augenzwinkern ansonsten okay. sternenstaub wäre vllt noch schön und das andere bild vllt dann doch net ausgeschnitten und eher so bei dem anderen drüber... aber deine grafiken sind toll smile
06.01.2007 23:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design -> Professionel / Schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH