Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hannoveranerstute Sharin |15 eigene Bilder vorhanden| L-M Dressur| A-L Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Hannoveranerstute Sharin |15 eigene Bilder vorhanden| L-M Dressur| A-L Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Verkaufe Hannoveranerstute Sharin |15 eigene Bilder vorhanden| L-M Dressur| A-L Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe Hannoveraner Stute mit vollem Stammbaum mit 2 Generationen.
Sie kann L Dressur aber noch bis M ausgebildet werden. Im Springen ist sie momentarn bis A ausgebildet sie wird es bis L schaffen. Ich stelle 5 Bilder von ihr on und auf interesse bis 15 stück.

Steckbrief:

Name: Sharin
Rasse: Hannoveraner
Charakter: Sie ist eine sehr zarghafte Stute mit viel Gefühl. In der dressur ist sie zwar recht gut, aber sie langweilt sich unheimlich. Sie muss immer reichlich beschäftig werden. Beim Hufschmied zappelt sie rum (sie hat auf allen 4 Hufen Eisen). Beim Tierarzt ist sie eher gelassen und ruhig. Sie mag es im Mittelpunkt zu stehen.
Stammbaum:
xxxxxxxxxxxxx Segmar
xxxxx Shadow Sarah
Sharin
xxxxx Farina Faustus
xxxxxxxxxxx Felizitas

Ausbildung: Dressur L
Springen A
Können: Dressur M
Springen L
Festpreis: 9.000 .-
Bilder: Im anhang

.:|Regeln|:.
- Der Hof muss legal sein
- Die Bilder dürft ihr von mir nehmen wenn ihr andere nimmt sagt mir
bescheid.
- Die Bilder selber hochladen
- Wenn der Hof schließt oder ihr sie nicht merh haben wollt geht sie an
mich wieder zurück
- Sie muss weitergebildet werden

So nun warte ich auf viele Interessenten.

LG Julia
- Ich möchte auf dem laufen gehalten werden was mit ihr passiert
- Im Steckbrief bitte verlinken mit www.rv-schwalbensee.de.vu

Dateianhänge:
jpg S5000378.jpg (123 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg S5000381.jpg (126,41 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg S5000391.jpg (27,46 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg S5000403.jpg (29 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg S5000398.jpg (20 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 31.12.2006 20:23.

31.12.2006 20:14 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie für http://guteichengold.oyla19.de nehmen aber die bilder gehn nicht. schickst du sie mir mit dem URL?
31.12.2006 20:17 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse für Gestüt Glance
Das Gestüt ist noch im Aufbau aber sie wird wenn in einer großen Box untergebracht und bekommt jeden Tag Weidegang.Sie wird entweder Schulpferd oder mein Privatpferd.Sie wird auf jedenfall noch weitergebildet und auf Tunieren vorgestellt.Vielleicht bekommt sie auch einmal ein Fohlen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 01.01.2007 12:44.

31.12.2006 20:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch großes Interesse!
würde zu www.delmonto.2page.de kommen er geht morgen on also am 01.01.07 natürlich wird sie artgerecht gehalten bekommt klasse Pflege und wird Gefördert!
LG

Edit: Bilder gehn nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 31.12.2006 20:20.

31.12.2006 20:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

ich biete 10.000€
31.12.2006 20:25 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007

Zitat:
Original von Efry
ich biete 10.000€

Siehe oben Es ist ein Festpreis von 9.000 .- ^^

Dressurreiter

31.12.2006 20:27 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ok wer bekommt sie?
31.12.2006 20:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie will sich noch etwas zeit lassen und sich die höfe ansehn dann endscheiden! sie wartet bestimmt auhc noch auf ein paar angebote Augenzwinkern

31.12.2006 20:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ich hätte auch Intresse http://choco.de.ki

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!!

[size=10]Peta.de

31.12.2006 20:50 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ich hätte auch an ihr Interesse, da es eine wirklich schicke Stute ist.
Sie würde in 4,50x4,50m große Boxen mit Paddock kommen und täglichen Weidegang haben (Wenn es nicht regnet bzw Gewittert). Auch im Winter sind die Pferde von 11 Uhr bis 15-16 Uhr draußen, da es nachvollziehen ist wie sie sich in der Box langweilen würden.
Vorest würde sie wahrscheinlich den Mitgliedern zum Verkauf stehen (wird nicht weiterverkauft!!) oder ich würde sie als Privatpferd nehmen. Sie würde Turniere gehen und von einem Bereiter weitergebildet werden. Einmal die Woche hätte sie einen Ruhe Tag, damit sie sich ein wenig erholen kann. An dem Ruhe Tag wird sie "nur" geputzt, kommt auf die Weide und ggf geht jemand mit ihr Spazieren.
Ich würde mich freuen wenn sie auf dem Rv Avenda einziehen würde.
Lg Tatjana

31.12.2006 21:18 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter<3

Hey danke für die reichlichen angobte ... ich warte noch ab genau wie Loona das schon gesagt hat es sidn viele Höfe dabei ich werde bald noch einen Apfelschimmelwallach on stellen wenn ich mich entschieden habe. (für die anderen um nochmak ne chance zu bekommen Augenzwinkern

Dressurreiter

31.12.2006 21:27 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Lass dir ruhig Zeit, musst ja nen schönen Platz für das schöne Pferdi finden Augenzwinkern

31.12.2006 22:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich hätte auch interresse an ihr!
sie kommt auf den privatstall ajamo (www.privatstall.ajamo.net.ms)
dort würde sie mein Privatpferd werden. ich habe zusätzlich noch einen hannohengst. wenn dieser 3 jahre alt ist, würde ich sie von ihm decken lassen.

01.01.2007 19:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

So ich werde mich morgen entscheiden Augenzwinkern
habe schon ein paar favoriten aber es können sich gerne noch mehr melden

Dressurreiter

01.01.2007 20:43 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

wollte nur mal fragen wan du dich entscheidest bzw ob du es schon getan hast. Augenzwinkern

05.01.2007 18:25 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Die Isa vom Gestüt Vivaldi hat auch interesse ^^ www.vrh-vivaldi.de.vu

05.01.2007 19:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

So ich habe mcih dann für Gestuet Vivaldi entschieden weil ich mir denke das sie es da sehr gut haben wird Augenzwinkern die bilder bekommst du per ICQ

Tut mir für die anderen sehr leid.. aber ich stelle noch ein DRp morgen on (apfelschimmel)

LG Julia Thema kann gescghlossen werden

Dressurreiter

05.01.2007 19:49 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

DRP Hengst oder Stute?

05.01.2007 19:53 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

hengst

Dressurreiter

05.01.2007 20:59 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen smile
05.01.2007 21:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hannoveranerstute Sharin |15 eigene Bilder vorhanden| L-M Dressur| A-L Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH