Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons für Hundehomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons für Hundehomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Suche Buttons für Hundehomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:AnneKronenberg@gmx.de
Homepage:noch nicht vorhanden

Art der Grafik:Button(im Anhang ist ein Beispiel)
Größe der Grafik:weiß ich leider nicht(auf Alle Fälle um einiges kleiner als das Beispiel)
Hintergrundfarbe der Grafik: Wenn es geht das original Bild sonst olivgrün Töne

Textfarbe: Weiß oder Schwarz
Schriftart: So wie beim Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Einen kleinen schwarzen oder weißen rahmen wäre schön(rahmenfarbe gleich wie schriftfarbe)

Text:

-Mitlgieder
-Welpenbuch
-Zuchtbuch
-Privatzucht
-Hundeschule
-Willkommen auf der Hundefarm Fairy
-Turniere
- Verkaufshunde

Bilder:

Bilderquelle:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/612330
www.dog-photos.de

(VIelleicht für Welpenbuch)

Beispiel:

Dateianhang:
jpg k-tierheim.jpg (67,22 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 27.12.2006 12:54.

27.12.2006 12:52 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
jpg hundebutton1.jpg (4 KB, 134 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

27.12.2006 17:26 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der ist echt schön. Könntest du ihn ein bisschen größer machen und eine ähnliche schrift wie im Beispiel nehmen? Würde mich über einen zweiten versuch freuen.

---------------------------------------------------------------------------
----
- -
- -
- -
- -
- -
- -
---------------------------------------------------------------------------
-------

So ungefähr die größe

28.12.2006 10:42 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Ich habe es auch probiert...

Dateianhang:
gif BottonMitglieder.gif (15,20 KB, 123 mal heruntergeladen)

28.12.2006 10:49 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Mitglied

Sorry, aber ohne Kariert ist es mir lieber und einfach eine ganz normale schreibschrift-aber danke fürs probieren

28.12.2006 10:56 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Öhm, ich GLAUBE die Schrift zu haben,
aber ich brauche nunmal eine klare Größenangabe
oder ein Beispiel, wie groß das Ding sein soll ^^

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
28.12.2006 11:14 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@PrinceundLancia Nun so wie Signatur in deinem Anhang wäre eine tolle größe Ich kann es halt nicht sagen da ja pixel anders sind daher weiß ich es leider nicht-bin doch blond traurig
Die Schrift ist sowas von klein und dumm angegen ich hab versucht sie zu entziffern irgendwas mit Fdesardian Scripb FTC oder so.

Hier mal eine ansammlung von schriften die ähnlich sind:
-Black Cancery *
-Fidelio MN
-Monotype Corsiva
-Park Avenue BT*
-Vivaldi *

* die finde ich sehr sehr schön

28.12.2006 11:48 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dein Button ist klasse mir gefällt der Ausschnitt und der Rahmen sehr sehr gut. Mit der schrift: ist etwas verspielt hätte es lieber schlicht aber wenn du keine andere hast..........

28.12.2006 14:09 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Habs mal ausporobiert ich finds ohne rahmen schöner aber weil du mit rehamen geschrieben hast ahab ich auch einmal mit rahmen gemacht

Dateianhänge:
jpg a7520 Kopie.jpg (61,43 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg a7520 Kopie2.jpg (62,48 KB, 83 mal heruntergeladen)

28.12.2006 14:43 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

abgeblitzt, sry, dass ich das hier poste, wusste aber nicht so recht, wo sonst +gg+ dein PN-Fach ist nämlich voll!
Die Balken in meiner Siggi habe ich von Black Katrin, die wiederrum hat sie selber gepixelt. Du müsstest also sie fragen, ob du sie haben kannst, aber ich denke, sie wird nix gegen haben Augenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2006 15:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hai
hier mal meins ^^

Lg

Dateianhang:
jpg button.jpg (13,14 KB, 76 mal heruntergeladen)

Danke an reikema! smile

28.12.2006 15:05 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hier mal paar Buttons Vorschläge von mir falls dir einer gefällt beschrifte ich ihn und mache dir natürlich noch mehr Augenzwinkern

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 30.12.2006 04:20.

30.12.2006 04:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hier auch mal ein Versuch von mir

Dateianhang:
jpg Welpenbuch.jpg (20,43 KB, 47 mal heruntergeladen)

30.12.2006 10:56 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry dass ich erst jetzt poste hatte so wenig zeit.

ALso Vrh-seeadler deine aufschrift finde ich super mit den pfötchen und die schrift.

Bella 123 dein oberster button gefällt mir sehr gut.

könnte man das vielleicht kompinieren??also bellas und seeadlers?

31.12.2006 12:30 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hassu mein übersehn? ^^

lg

Danke an reikema! smile

31.12.2006 13:36 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

meinen anscheinend auch Augenzwinkern

31.12.2006 14:30 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ja, klar wenn ich das Bild habe kann ich den Ramen drum machen mache mich in 10 mins ran.

[size=10]Peta.de

31.12.2006 14:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Buttons für Hundehomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
ich habe es auch mal Versucht!! is aber nix so wirklich geworden... finde ich jedenfalls^^ ... joa hier kommen meine Vorschläge:

Privatzucht:

Hundeschule:

Mitglieder:

Welpenbuch

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

31.12.2006 18:08 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

@Abgeblitzt: Wollte dir grad ne PN schrieben,aber dien Posteingang is leider voll...wollte dich nach der Addy von der Hundefarm fragen,w egen dem desi,w a sich gemahct habe Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
05.01.2007 01:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons für Hundehomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH