Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » VPH-Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH-Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

VPH-Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, typisch ich, immer wieder was neues anfangen, aber irgendwie habe ich gerade Lust auf ein wenig simples grafiken als Ausgleich.. kann mich nicht mehr konzentrieren.. der Service wird wohl nur für eine begrenzte Zeit online sein, falls überhaupt wer Interesse daran hat..

Ich kann euch ein Avater für eine VPH machen, falls euch mein Stil anspricht.
(alte Beispiele angehängt)

Für eventuell illegale Verwendung der Bilder bin ich nicht verantwortlich.

Was ich dazu brauche:

Name des Pferds:
evtl. Schriftart für den Namen:
Bild(er):
Über das Pferd, wie ist seine Lebenseinstellung, sein Charakter...:

Ich kann Aufträge auch ablehnen, es meldet sich immer nur jemand, Warteliste oder so gibt es nicht, wenn ich sage, ich mach wieder etwas, kann man einen Auftrag posten, ansonsten wird er ignoriert.

Falls ihr das Avatar verwendet, möchte ich in der Signatur eine kleine Notiz, dass die Grafik von mir ist.

17.04.2007 22:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob das dann unbedingt als Avatar genutzt werden muss oder ob du auch einfache Bilder verschönerst (z.B. durch Brushes, Pattern oder sonstiges)?

Ich würde nämlich gerne ein recht simples Foto von meiner Stute verschönert haben und es dann ausdrucken smile
18.04.2007 14:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ist auch machbar..
20.04.2007 19:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Hey!

Name des Pferds: Shadow
evtl. Schriftart für den Namen: Egal, "dramtisch"
Bild(er): Angehangen
Über das Pferd, wie ist seine Lebenseinstellung, sein Charakter...: Er hatte ein schweres Schicksal und ein hartes Leben bis jetzt. Deshalb ist er sehr misstrauisch und vertraut niemanden mehr.
LG

Dateianhänge:
jpg shadow5.jpg (55 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg shadow1.jpg (58,34 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 20.04.2007 21:22.

20.04.2007 21:20 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Ich hab's versucht.. ist nicht besonders geworden.. hab noch ein wenig an den Kontrasten herumgespielt, sag einfach, falls du es verwendest.
22.04.2007 15:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

-edit-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 23.04.2007 18:33.

22.04.2007 17:33 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Gefällt mir subbi, danke! Überlege grad zwischen dem ersten und dem dritten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 22.04.2007 17:56.

22.04.2007 17:55 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben! Quellennachweis in der Grafikecke
22.04.2007 20:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » VPH-Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH