Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein St.Clarine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein St.Clarine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

Reitverein St.Clarine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey ihr da,

Ich will euch nun meinen Reitverein St. Clarine! Er ist zwar klein aber hat einiges zu bieten. Seit 2 Wochen wird nun daran gearbeiten und teilweise wird manches überarbeitet.

Nun etwas über den Reitverein, er soll so gut wie es nur geht realistisch werden. Es wird also ein Einsteller betrieb sein mit Reitbeteiligungen, auch wird ein Vorstand gewählt wo jedes Mitglied eine bestimmte Rolle einnehmen kann. Im Log In bereich werden überwiegend Tätigkeiten wie Box ausmisten,Füttern,Pflegen,Ausritte oder auch Tierarzt Anrufe per Formulare oder sonstigem erstellt sein. Zu diesem Reitstall wird auch eine Reitschule dazu gebaut, in der man Reitlehrer werden kann oder die Einsteller,Reitbeteiligungen sich für Unterricht anmelden können oder für Trainingseinheiten vor Turnieren. Die Reitschule wird jedoch auch Pferde ausbilden von anderen Höfen oder Reitschüler von verschiedenen Ställen unterrichtseinheiten geben.

So dass war erst mal der größte Teil zur Beschreibung des Vereins Augenzwinkern

Lg, St.Clarine

Hier mal ein Screen

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

20.02.2007 16:23 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lay find ich sehr hübsch, aber ich würde eine andere schrift wählen und die links schwarz einfärben

21.02.2007 21:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das rechte Pferd seh ich momentan auf total vielen Designs großes Grinsen

Vielleicht weil es so easy auszuschneiden ist *g*
21.02.2007 21:31 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

Themenstarter Thema begonnen von st.clarine

ja das Menü wollt ich noch schwarz machen & die Schriftart werd ich wahrscheinlich in Verdana umändern Augenzwinkern
Danke an euch

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

21.02.2007 22:33 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ja würde auch alles einhitlich gestalten und die schrift ist wirklich wie schon gesagt wurde net so dolle, aber das dsign gefällt mir überaus gut Augenzwinkern

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

22.02.2007 16:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein St.Clarine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH