Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service 1/3Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Service 1/3Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil Grafik Service 1/3Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
ich biete wieder mal einen Service an ja ich würde sagen auf regeln lesen natürlich auch aktzeptieren und Formular ausfüllen.
Ich erstelle: Design Sets(Enter,Banner,Designs,trenni)
Designs Enter Banner und trennis auch einzeln Augenzwinkern
bei 3anmeldungen ist Pause!

Regeln:
-Meine verlinkung bleibt drauf!
-Ihr verlinkt mich im Impressum mit Paint*Horse von Gegen-BIlderklau oder www.bianca-avant.de.ms
-das Formular wird volständig ausgefüllt.
-Ihr müsst die erlaubniss haben die Fotos für Grafiken nutzen zu dürfen
-Es wird nicht gemekert oder gedengelt!

Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Beispiel im Anhang Augenzwinkern
lg bianca

Dateianhang:
jpg bild24.jpg (139,40 KB, 406 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 15.12.2006 18:52.

12.12.2006 17:16 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat echt keiner interesse?

13.12.2006 14:52 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,würd mich freuen wenn du es mal in meinem Thread versuchst,ich brauch ja das selbe Formular hier net nochma ausfüllen oder^^

[Search]Design für vRh,winterlich

cu
13.12.2006 16:52 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Awards und Buttons/Pixel und 3D
---> Meinst du du kannst das mal probieren oder soll ich das Formular ausfüllen bräuchte noch unbedingt die Buttons fröhlich

LG

[size=10]Peta.de

13.12.2006 17:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

Zitat:
Original von Bella123
Awards und Buttons/Pixel und 3D
---> Meinst du du kannst das mal probieren oder soll ich das Formular ausfüllen bräuchte noch unbedingt die Buttons fröhlich

LG

Tut mir leid mach ich leider nicht Augenzwinkern

wurmi93 ich leg gleich los Augenzwinkern

Edit: so wurmi dein Design ist fertig,ich hoffe es gefällt dir.
Ich habe andere Fotos benutzt sind aber auch von Impressive Augenzwinkern hoffe das dies nicht schlimm ist fröhlich

Dateianhang:
jpg bild40.jpg (173 KB, 320 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 14.12.2006 15:27.

14.12.2006 14:30 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Email:ZGKalinka@gmx.net
Homepage:folgt...

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x604
Hintergrundfarbe der Grafik:winterlich^^

Textfarbegroßes Grinsen unkelblau (?)
Schriftart:Scriptina oder eine andrere verschnörkelte Schrift...
Textunglücklich 1.)Zuchtgestüt Kalinka
(2.)Edele von wertvolle Zuchten
Ausrichtung [oben, unten,...]:1.oben,mitte 2.versetzt unter 1.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Gern
Frames [bei Designs]:2
Frameanzahl [bei Designs]:Menü,Main
Bilder:Anhang (Kannst dir welche aussuchen^^)

Bilderquelle:Me, www.gut-wertheim.de , www.art-of-photography.de.ms , www.animal-art.org

---------------------------------------------------------------------------
------

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:Mhm...weiß net so genau...kannste dir aussuchen sollte aber nicht zu groß sein...

Text:Enter to Zuchtgestüt Kalinka
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:Anhang!(Kannst dir welche aussuchen^^)

Bilderquelle:Me, www.gut-wertheim.de , www.art-of-photography.de.ms , www.animal-art.org

---------------------------------------------------------

Art der Grafik:Willkommen
Größe der Grafik:Mhm...was passt^^

Text:Willkommen auf Zuchtgestüt Kalinka
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal^^

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:Anhang! (Kannst dir welche aussuchen^^)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 14.12.2006 18:49.

14.12.2006 18:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Will au was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina

Email: rumler.hof@freenet.de
Homepage: noch net on

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: na halt so groß wie des sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: Comic Sans oder Verdana
Text: East Side Ranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: wie im Beispiel von dir also Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: ??? 2 oder wie
Bilder:

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

musst mal schauen Erlaubnis steht wie folgt auf der HP:
Rechtshinweis
Virtuelle Reiterhöfe / virtual stables / écuries virtuelles / virtuální stáj:

Nutzung der Pferdebilder ist nur mit Copyright " Foto: du-weisst-schon-wer " und Link zu meiner Homepage unter jedem Bild oder Avatar.
OHNE LINK KEINE NUTZUNG!

also ich schreibs dann bei Bildnachweis nochma extra nei
Und würdest du mir noch ein Enter und nen Banner machen? Also die selben Farben und Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.12.2006 14:58.

15.12.2006 14:57 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

*Bianca* müssen es die Fotos sein oder darf ich mir auch von den angebenen Quellen Bilder nehmen?

nina007 du musst schon die erlaubniss haben ich nicht großes Grinsen Also schau nochmal nachFreude

lg bianca

So jetzt erstmal Stopp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 15.12.2006 15:52.

15.12.2006 15:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

hab sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab die erlaubnis bekommen kannst du mir das Design jetzt machen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.12.2006 16:34.

15.12.2006 16:00 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

na klar Augenzwinkern

15.12.2006 16:58 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

achso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird sie ungefähr fertig sein will dich nicht drängen wollte bloß fragen also net falsch verstehen
15.12.2006 17:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

naja ich muss jetzt offline,warscheinlich so gegen abend aber vergiss nicht das bianca noch vor dir ist Augenzwinkern

Edit: hab es jetzt schon fertig Augenzwinkern .
Ich hoffe es gefällt dir!

lg

so nehme noch einen an Augenzwinkern

Dateianhang:
png bild1.png (495,18 KB, 265 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 15.12.2006 18:53.

15.12.2006 17:10 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Darfst auch andere Fotos nehmen...kannst auch gerne von www.kempke-hof.de oder www.klosterhof-medingen.de welche nehmen...dort habe ich die Erlaubnis auch...aber es wär schon wenn entweder das töltbild oder der windfarbende dabei wär...

15.12.2006 19:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Name: Lottemaus
Email: yvonne_baier@web.de
Homepage: http://www.razyboard.com/system/user_Yvili.html
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: so wie der alte Banner
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas winterliches oder weiß/blau
Schriftart: schau mal was passt
Bilder:
Text: Yvis Turnierhof - Spiel und Spaß für jedermann - auch im Winter

Bilderquelle: Von GB

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

15.12.2006 21:47 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des Design wirklich toll aber kannst du es mir auch coden und vll. noch Enter und Banner erstellen schreib mir Pn oder so freue mich auf antwort.
16.12.2006 08:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

RE: Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Ich finde des Design wirklich toll aber kannst du es mir auch coden und vll. noch Enter und Banner erstellen schreib mir Pn oder so freue mich auf antwort.

hast eine PN Augenzwinkern

Bianca ich fang dann gleich mal an.

Lottemaus deins mach ich dann auch noch Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 16.12.2006 12:50.

16.12.2006 12:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay danke!

16.12.2006 12:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Fotography =)

so Bianca dein Design ist fertig ich hoffe es gefällt dir [X]
so und dein Banner ist auch fertig lottemaus (im anhang)
lg bianca

Ich nehme noch aufträge an Augenzwinkern

Dateianhang:
png lottemaus-banner.png (130 KB, 454 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 16.12.2006 13:20.

16.12.2006 13:08 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

danke!Das ist schön wie ich finde fröhlich
Kannst du den Rest von meiner Bestellung auch noch machen?!
LG Bianca

16.12.2006 13:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

vielen vielen is wirklich toll geworden

Glg Lottemaus

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

16.12.2006 13:23 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service 1/3Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH