Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava+Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava+Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] Ava+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wellilove_vero@web.de
Homepage: was hat das dne mit der HP zu tun?

Art der Grafik: Sigi+Ava
Größe der Grafik: ava: 100x100, Sigi: 100x200
Hintergrundfarbe der Grafik: also so ein lila, fast schwarz

Textfarbe: also weiß vieleicht?
Schriftart: keine ahnung.. etwas das passt
Text:
auf Ava: Vee
auf sigi: abgrundtief böse
Ausrichtung [oben, unten,...]: also das vee vieleicht oben links, und das andere auch?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: tja... vieleicht wer es kann, ein wenig beleichtung reinbringen
Frames [bei Designs]:?
Frameanzahl [bei Designs]:?
Bilder: anhang
ähm.... augen vieleicht durchsichtig

Bilderquelle:
www.pixelquelle.de

Dateianhänge:
jpg Augen_Ale_P1010003.jpg (69 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg IMGP0083.jpg (126,05 KB, 73 mal heruntergeladen)

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

04.01.2007 13:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...mir war gradma langweilig

Dateianhänge:
jpg vee.jpg (4,49 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg vee2.jpg (9 KB, 68 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

04.01.2007 18:24 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. geht es noch ne spur dunkler? weil lila, fast schwarz. dadür ist es nich etwas hell

05.01.2007 10:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich kanns auch noch probieren wenn du möchtest!

05.01.2007 11:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lilly.
05.01.2007 11:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Anhang smile

Dateianhänge:
jpg Vee.jpg (17 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Vee.jpg (9 KB, 177 mal heruntergeladen)

05.01.2007 11:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

irgendwie die ganzen brusches und so, vieleicht etwas ganz schlichtes. so in der art wie das von Nina1

05.01.2007 12:09 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Soll ich Brushes wegmachen?

05.01.2007 13:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

ja, und das ist eher grau. frag mich ob irgendwaneinmal jemand das fast schwarz trifft

05.01.2007 14:00 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich frag mich ob du das 'belichtet' haben willst oder nicht Augenzwinkern Hab in dem Sinne nämlich keine Brushes sondern nen Licht effekt drauf Augenzwinkern
Seh grad das ich es nicht mit Ebenen abgespeichert habe..kann es also nicht mehr ändern tut mir Leid unglücklich

05.01.2007 14:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Problem ist nicht ob, sondern wies dann aussieht xD
Ich weiß ja nicht ob du es schon selbst versucht hast aber eine anständige Grafik 1. mit Amateurbildern und 2. noch nach Vorstellungen die man nciht selbst teilt hat zu machen ist ziemlich schwierig Augenzwinkern

Lilly.
05.01.2007 14:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava+Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH