Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wo habt ihr eure RB gefungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo habt ihr eure RB gefungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: München

Wo habt ihr eure RB gefungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau ob das hier her gehört oder wo anderes... wenn es nicht hier hin gehört bitte verschieben smile

Also ich wollte fragen auf welcher Internet seite ihr eure RB gefungen habt... und ob ihr den link vll hier rein stellen könnt (also von der Seite)

danke
02.01.2007 21:05 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab meine RB aus dem Internet- der Link wird dir aber nicht viel nützen da es eine Seite aus der Schweiz ist
02.01.2007 21:11 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-

Themenstarter Thema begonnen von MSV
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem DANKE!!!

Will keiner mehr was sagen???? unglücklich schade
02.01.2007 21:27 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Hab meine RB nicht aus dem Internet, sondern bin in die Ställe in meiner Umgebung gefahren und habe einen Zettel aufgehängt, dass ich halt eine RB suche.
Ist meiner Meinung nach am effektivsten.

Auch du kannst was tun!

02.01.2007 21:40 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-

Themenstarter Thema begonnen von MSV

mmh ja hab ich mir auch schon gedacht... smile danke

will keiner mehr was sagen?
02.01.2007 22:13 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Bayer04
unregistriert

Habe meine aus www.reitforum.de
02.01.2007 22:14
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Aus der Zeitung *g*

Danke an lightbright.

02.01.2007 22:48 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich glaube sowas gab es schonmal benutz mal die Suche Augenzwinkern

02.01.2007 23:00 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Ich hab meine auch aus www.reitforum.de großes Grinsen
02.01.2007 23:15 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich hab meine rb im hofladen "gefunden" also ich wurd da angesprochen ^^

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.01.2007 00:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Internet^^(ist aber noch net sicher obs meine RB wird *hoff*) geh halt im Januar noch probereiten... Hab aus langweile mal en bissl anzeigen im Net gelesen und eine gefunden, Mail geschickt, anngerufen...Jetzt heißts probereiten und warten...
03.01.2007 02:15 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auch www.reitforum.de (:
03.01.2007 02:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich hab meinen durch eine Regionale Pferdezeitschrift

03.01.2007 03:58 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

1. Im Stall aufgehängt
2. Leute angesprochen
3. Internet smile

http://www.pferdemarkt.de/reitbeteiligungen/index.php
Der Pferdemarkt, da gibts recht viel hab da meine zwei Dicken gefunden fröhlich

Oder schau halt mal beim reitforum..
http://www.reitbeteiligung.de.ms/
http://www.reitpferd-boerse.de/artikel/artikel-rbplz85.htm

Gibts Massenweise Internetmärkte für Pferde und auch Reitbeteiligungen, schau dich einfach mal um fröhlich

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.01.2007 09:14 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Meine erste habe ich gefunden, indem ich auf eine Zeitungsanzeige geantwortet habe. Meine jetzige wurde mir von meiner Reitlehrerin vermittelt fröhlich .

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
03.01.2007 13:07 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich habe meine RB aus einem Aushang im Stall gefunden. Ansonsten hab ich auch im Internet rumgesurft, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo ^^

Danke >>paranoid Herz

03.01.2007 15:36 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Meine erste habe ich bei einem Aushang im Raiffeisenmarkt gefunden und meine 2te nun über das Reitforum, wobei ich dazu sagen muss, dass ich da die Besitzerin schon vorher kannte und sie mich nur deshalb angesprochen hat.
Deswegen würde ich dir auch empfehlen eher bei den Ställen oder Reitsportgeschäften in deiner Nähe zu gucken. Im Internet findet man nicht immer etwas Passendes - vor allem an der Entfernung hapert es oft.
Trotzdem wünsche ich dir auch weiterhin viel Glück bei der Suche... Augenzwinkern
03.01.2007 15:40 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

also ich habe einfach mal bei google "reitbeteiligung" und meine Wohnort eingegeben und dann kamen da so recht viele seiten... und da hab ich gestern meine warscheinlich zukünftige RB gefunden
Ich hoffe dass es klappt mit mir und dem süßen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 03.01.2007 22:05.

03.01.2007 22:05 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ich ahbe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt.
Lg Julia
04.01.2007 00:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wo habt ihr eure RB gefungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH