Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auftragsdesign | Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab mich mal wieder an ein Design gesetzt. Für den vrh von ner Freundin. mach auch evtl. noch ein Enter dazu.
Ich wollte euch mal um eure Meinung fragen.
Ich mags recht schlicht und finds eigentlich ganz gut.

Credits: x | x
Die Bilder hat meine Freundin ausgesucht.
Design im Anhang.
Lg, Bärchi

Dateianhang:
jpg design_gut_falkenau_neu.jpg (53,14 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 03.01.2007 00:41.

03.01.2007 00:37 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso dann fang ich mal an zu bewerten:

Die Farben find ich absolut suuupaa <33
Auch der Hintergrund des Desi's ist wirklich schön. Das mit dem Pferd oben rechts in der Ecke find cih auch super. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Hafi unten links, da er ein gaaaaaanz klein bisschen komisch ausgeschnitten ist xD Aber. . .Ich kann's aufjedenfall NICHT besser!!!!!!!
Alles in allem find ich das Design aber wirklich schön. . ich würd vielleicht nur ein anderes Pferdiii unten in die Ecke machen, anstatt den Hafi fröhlich

Lg & hdgdL ANn
03.01.2007 12:25 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke fröhlich

ja, wie gesagt, meine Freundin hatte mir einige Bilder gegeben und der Hafi war der Einzige, den ich für diese Ecke nehmen konnte. Vielleicht schneid ich ihn nochmal neu aus... ^^
Trotzdem danke,
Lg
03.01.2007 13:41 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH