Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der mir Enter+Design einbaut!!WICHTIG!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir Enter+Design einbaut!!WICHTIG!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

[S] Jemanden der mir Enter+Design einbaut!!WICHTIG!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der mir mein selbstgemachtes Enter+Design bei repage einbaut!
Ich hab mich schon auf alle möglichen Listen gesetzt aba es meldet sich nieman unglücklich !!
Bitte versucht es mal gebe auch gerne eine Belohnung (egal was ihr wollt) für jeden Versuch und verlinke euch (natürlich)!!!

Design: |KLICK|

Enter: |KLICK|

Wäre echt mega!
LG
ruby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 09.01.2007 15:47.

09.01.2007 15:46 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich nicht aus mit repage....kanns aber gerne mal versuchen Augenzwinkern das enter bekomm ich aufjedenfall sicher hin

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

09.01.2007 17:03 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von ruby500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschickt ^^

09.01.2007 17:28 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Galopper-Verrückte

das enter ist drinnen, um das desgn einzubauen brauch ich den html code

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

09.01.2007 17:37 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Dazu gibt es zwei Threads, die dir vielleicht helfen können, zumindest beim Design ;D

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Und beim Enter findest du evtl. hier Hilfe: Suche Hilfe - Sammelthread
Edit: Seh grad, Enter is schon drin (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 09.01.2007 17:42.

09.01.2007 17:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Galopper-Verrückte

also ruby, wenn du ein hg und navi hättest wärs ganz leicht, dann könnt ich dirs einbaun ohne das du einen code brauchst

09.01.2007 17:48 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der mir Enter+Design einbaut!!WICHTIG!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH