Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vivaldis Winteredition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vivaldis Winteredition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Vivaldis Winteredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 02.01.2007 10:44.

31.12.2006 16:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds wirklich - WOW fröhlich

Gefällt mir seehr gut, besonders wie die Pferde eingearbeitet sind.
Was mir nicht so gefällt ist die Schrift, die passt nicht so ganz xD
31.12.2006 16:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Labello
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht,aber irgendwie ist es nicht so mein Fall.
Das die Pferde auf dem Schnee so "in der Luft hängen"
lässt das ganze nicht so gut wirken, außerdem finde
ich die Schriftart nicht so wirklich schön. Verarbeitet
ist es schon super, dass auf jeden Fall, aber mir gefällt
es insgesamt nciht so - ist wohl Geschmacksache smile
31.12.2006 17:12 Labello ist offline E-Mail an Labello senden Beiträge von Labello suchen Nehmen Sie Labello in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Zitat:
Original von Jessie

dito
31.12.2006 18:04 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Jessie

Was mir nicht so gefällt ist die Schrift, die passt nicht so ganz xD

Kann mich dem nur anschließen.Ich finde das Design einfach toll ,bis auf die Schrift fröhlich Auch die Farbe.Das ist endlich mal was anderes,was aber trotzdem gut zum Winter passt.

Lg Julia-Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 01.01.2007 22:49.

01.01.2007 22:49 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hey,

also ich finde das Lay schön

LG Gegenbewertung?

01.01.2007 22:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Vivaldis Winteredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total gut , die farben sind gur gewählt und auch das copyright hast du gut sichtbar gemacht und trotzdem macht es das desi nich hässlich ^^

01.01.2007 23:19 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

Dankeschön euch allen.

Was für ne Schriftart wäre denn besser?

02.01.2007 10:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Irgendetwas eleganteres.
Und bitte nicht diesen Effekt großes Grinsen
02.01.2007 10:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mir gefällt es sehr gut, allerdings habe ich auch noch was zu meckern großes Grinsen

1. Die Schrift
Die passt da überhaupt nicht hin, i-etwas elegantes wäre besser.
(Nicht so eine dicke Schrift)

2. Die Farbe dieser Balken
I-wie geht mir das zu sehr ins Grüne/Beige (?)
Ein Grau wie der Hintergrung (nur halt heller) würde viel besser passen.

So das war's von meiner Seite aus smile
Ich hoffe du konntest was damit anfangen.

lg Julia
02.01.2007 11:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich muss Falke zustimmen;
Die Schrift im Anhang würde vieeel besser passen.

Dateianhang:
png Unbenannt 3.png (28,08 KB, 138 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.01.2007 11:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

ahhh... also Jane Austen?

02.01.2007 11:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.01.2007 23:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

*kreisch* wow. toll. *mund.nimma.zu.bekomm*

03.01.2007 10:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vivaldis Winteredition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH